Antwort

Alt 11.03.2012, 20:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Tippspiel ist aktuell komplett ausgewertet.
Alt 11.03.2012, 20:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
mich ödet das rapidspiel schon an.
wann wurde zuletzt ein tor rausgespielt???
Wieso das 3:1 war doch eh aus dem Spiel raus.

Aber ja du hast schon recht. Die Tore fallen aber allgemein viel mehr aus Standards. Leider.
Liegt aber auch daran, dass wir immer mehr die Mattersburger Gangart erleben. Hinhacken und umholzen. Mehr rutschen als spielen.
Tja das ist unsere Liga eben. Willst gscheiten Fussball sehen, dann schaust am besten eine andere Liga.
Alt 12.03.2012, 08:42
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 289
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wieso das 3:1 war doch eh aus dem Spiel raus.

Aber ja du hast schon recht. Die Tore fallen aber allgemein viel mehr aus Standards. Leider.
Liegt aber auch daran, dass wir immer mehr die Mattersburger Gangart erleben. Hinhacken und umholzen. Mehr rutschen als spielen.
Tja das ist unsere Liga eben. Willst gscheiten Fussball sehen, dann schaust am besten eine andere Liga.
stimmt leider, so schlecht glaub ich wars noch nie was da bei uns abgeht
Alt 12.03.2012, 08:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
hab dir ein *bildchen* dagelassen

aaaaaah - will haben
Alt 12.03.2012, 08:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
So Gopfe, heut gehts um die Wurst!

tja du hast die wurst und ich das trockene brot

war ja eigentlich chancenlos - die taktien allein von dir...mit denen hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet

grats - dann kann ich mich nächste saison schon auf denaxe freuen in der first league
Alt 12.03.2012, 08:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
stimmt leider, so schlecht glaub ich wars noch nie was da bei uns abgeht
ah geh. Das geht schon sicher 2-3 Jahre so.
Die Teams die defensiv stehen werden immer mehr. Die Teams die dann "anlaufen" immer weniger. Mittlerweile stehen ja quasi 2 defensive Teams am Platz.
Aber die Kreativabteilungen werden immer weniger. Diese verkauft man ins Ausland. Nur wenn meist 1 Mannschaft soweit hinten drin steht, dann ist die angreifende Mannschaft meist überfordert. Nichts neues.
Grad bei der Austria. Wie war das noch vor 2 Saison (oder so) wo man zig 1:0 Siege geholt hat. Fast alle davon wurden mit Standards gewonnen.
Das alles ist nichts neues. Die Qualität der offensive ist eingeschränkt. Heutzutage steht man lieber defensiv mal. Und dann hofft man auf gute Standards um Tore zu machen.
Alt 12.03.2012, 09:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
ah geh. Das geht schon sicher 2-3 Jahre so.
Die Teams die defensiv stehen werden immer mehr. Die Teams die dann "anlaufen" immer weniger. Mittlerweile stehen ja quasi 2 defensive Teams am Platz.
Aber die Kreativabteilungen werden immer weniger. Diese verkauft man ins Ausland. Nur wenn meist 1 Mannschaft soweit hinten drin steht, dann ist die angreifende Mannschaft meist überfordert. Nichts neues.
Grad bei der Austria. Wie war das noch vor 2 Saison (oder so) wo man zig 1:0 Siege geholt hat. Fast alle davon wurden mit Standards gewonnen.
Das alles ist nichts neues. Die Qualität der offensive ist eingeschränkt. Heutzutage steht man lieber defensiv mal. Und dann hofft man auf gute Standards um Tore zu machen.

stimmt - da bin ich auch vom ivo einw enig überrascht, dass auch er diesen weg geht. bei den amateuren war es genau das gegenteil, aber da spielen viele halt hollywood nd ind er ersten fehlt im jetzt das spielmaterial - ich glaub mit barazite und junuzovic hätt er doch offensiver gespielt

außerdem bin ich gspannt ob er dem linz auh noch mal ne chance gibt. solgange er gewinnt und der gorgon tore macht, hat er net das problem das im das auf den kopf extrem fehlt. bissl spürt mans aber schon auch von den fans - die wollen halt ein offensivspekatel sehen und jedesmal ein 5:0
Alt 12.03.2012, 09:33
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 10|0|8
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja du hast die wurst und ich das trockene brot

war ja eigentlich chancenlos - die taktien allein von dir...mit denen hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet

grats - dann kann ich mich nächste saison schon auf denaxe freuen in der first league
First League hört sich doch auch nicht sooo schlecht an. Gehen wir zusammen runter.
Alt 12.03.2012, 09:39
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
First League hört sich doch auch nicht sooo schlecht an. Gehen wir zusammen runter.
First is besser als Second
Alt 12.03.2012, 10:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
stimmt - da bin ich auch vom ivo einw enig überrascht, dass auch er diesen weg geht. bei den amateuren war es genau das gegenteil, aber da spielen viele halt hollywood nd ind er ersten fehlt im jetzt das spielmaterial - ich glaub mit barazite und junuzovic hätt er doch offensiver gespielt
a) bei den Amas interessiert das Ergebnis nicht wirklich. Da gehts um die Spielerentwicklung.
b) Das Spielermaterial ist auch dort etwas anders gewesen.
ABER so defensiv müssten wir nicht spielen.

Grünwald, Simkovic, Jun, Kienast, Stankovic, Gorgon, Liendl, Tadic, Linz. Insofern aus denen kann man auch sehr offensiv aufstellen.
Mit 2 Stürmern
Kienast - Jun
Simkovic - Liendl - Grünwald - Gorgon

Das würde auch nach einer offensiveren Aufstellung ausschauen.
Das war die gegen Admira. (und das war eh auch schon okay, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir ruhig mit 2 Stürmer auftreten können. Einzig Leovac ist für mich kein echter LM. Da würde ich mir eher Simkovic/Grünwald wünschen.

Kienast
Leovac - Stankovic - Gorgon
Mader - Liendl

Durch die Verletzung von Suttner (hoffe es ist nichts schlimmeres) haben wir dann eh Leovac als LV gehabt und davor dann Simkovic. Das war schon relativ offensiv.

Zitat:
außerdem bin ich gspannt ob er dem linz auh noch mal ne chance gibt. solgange er gewinnt und der gorgon tore macht, hat er net das problem das im das auf den kopf extrem fehlt. bissl spürt mans aber schon auch von den fans - die wollen halt ein offensivspekatel sehen und jedesmal ein 5:0
Ja klar. Habs aber nie verstanden wieso. Ich würde mir auch mit lauter 1:0 Siegen ins Fäustchen lachen. Von mir aus soll auch jedes Tor ein Elfer oder Eigentor oder so sein. Mir egal. In 1. Linie zählt das Ergebnisse.
Wenn man dazu dann halt schön spielt, dann ists noch umso besser.
Ich weiß schon, dass hier auch meine Einstellung nicht ideal ist, weil genau das ist es was auch Vastic denkt. Hinten die Null halten, dann verliert man schon mal nicht. Und wenn man vorne 1 reinmacht, hat man den Sieg.
Fürs Spiel selbst brauchst aber auch die Leute. Junuzovic und Barazite ersetzen ist nicht so leicht, auch wenn man gesagt hat, dass Simkovic der "bessere" Junuzovic ist. Jaja merkt man, dass der sooft spielt. Simkovic ist für Österreich schon recht gut. Da muss aber noch mehr kommen. Die Schnelligkeit im Spiel.
Aber gegen die Admira hat das gepaßt.
Macht man statt den beiden Stangenschüssen Tore. Bzw. aus den doch vorhandenen sehr guten chancen Tore und man gewinnt 3:1 oder 4:1, dann darf sich die Admira auch nicht beschweren. Die hatte nur einen Kracher noch drauf, den Lindner sehr gut abgewehrt hat. Liendls Freistoss war aber auch nicht ohne. Wir waren klar die bessere Mannschaft. Das war schon okay. War da gegen Rapid und Kapfenberg total enttäuscht und hatte auch ärgste Zweifel an Vastic, weil das ging ja gar nicht. Da war null zu sehen. (offensiv)
Auch wenn man gegen Kapfenberg wieder benachteiligt worden ist. Das 1:1 durch Grünwald war ein reguläres Tor. ca. 55. Minute. Da war Kapfenberg schon nur mehr zu 10. Und dann drehst vermutlich die Partie sogar. Aber egal. Bei 11 vs. 11 war das Spiel grauenhaft von uns gegen die Kapfenberger.

Antwort

Lesezeichen