Zitat:
Zitat von Jokeraw
ah geh. Das geht schon sicher 2-3 Jahre so.
Die Teams die defensiv stehen werden immer mehr. Die Teams die dann "anlaufen" immer weniger. Mittlerweile stehen ja quasi 2 defensive Teams am Platz.
Aber die Kreativabteilungen werden immer weniger. Diese verkauft man ins Ausland. Nur wenn meist 1 Mannschaft soweit hinten drin steht, dann ist die angreifende Mannschaft meist überfordert. Nichts neues.
Grad bei der Austria. Wie war das noch vor 2 Saison (oder so) wo man zig 1:0 Siege geholt hat. Fast alle davon wurden mit Standards gewonnen.
Das alles ist nichts neues. Die Qualität der offensive ist eingeschränkt. Heutzutage steht man lieber defensiv mal. Und dann hofft man auf gute Standards um Tore zu machen.
|
stimmt - da bin ich auch vom ivo einw enig überrascht, dass auch er diesen weg geht. bei den amateuren war es genau das gegenteil, aber da spielen viele halt hollywood nd ind er ersten fehlt im jetzt das spielmaterial - ich glaub mit barazite und junuzovic hätt er doch offensiver gespielt
außerdem bin ich gspannt ob er dem linz auh noch mal ne chance gibt. solgange er gewinnt und der gorgon tore macht, hat er net das problem das im das auf den kopf extrem fehlt. bissl spürt mans aber schon auch von den fans - die wollen halt ein offensivspekatel sehen und jedesmal ein 5:0
