hm, hab mir heute angeschaut, wer da aller im teamchefcup ins 1/8-finale gekommen ist - also quasi die besten 16 teams in österreich - zumindest cup-mäßig.
da fiel mir ein team auf, dass ich noch nie am transfermarkt oder im forum gesehen habe. wie gibts sowas, dachte ich mir und musste a bissl nachforschen:
FC Christine; teamchef: christinek
4 forumsbeiträge, wo sie ein paar spieler herzeigt. alle in verteidigung und mf austrainiert, fitness 0 (Null), xp monstermäßig, taks mittelmäßig (für deren alter sogar schlecht).
dann schaute ich bei ihr ins tranfermarktarchiv: quasi kaum transfermarktaktivitäten - alle paar monate ein belangloser einkauf oder verkauf. der goalie mit 7/9 schwach und mit wenig xp.
dann der teamvergleich: 16 spieler, fitness nicht vorhanden, xp stark, ziemlich sicher 5er trainer, sturm-skills praktisch nicht vorhanden, vert. und mf scheint restlos austrainiert.
sie muss sich von anfang an über jugendarbeit versorgt haben und auf transfermarkt verzichtet haben.
absolut crazy, was es für teams gibt und auf welchen wegen man zum erfolg kommen kann.
jedenfalls ziehe ich alle hüte vor christinek.
ein 1/8 finale beim teamchefcup ist für so eine spielstrategie vergleichbar mit dem erfolg von APOEL Nikosia in der wirklichen welt.
herzliche gratulation zu diesem tollen erfolg.