Zitat:
Zitat von gotty
na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).
jedenfalls wird es eine woche lang fad im forum! 
|
ans aufhören denk ich erstmal nicht, mit 16j isses zwar erfolgsmäßig sicher fad aber iwie würd ich da drüber stehn
hm wegen der Knorpel Geschichte ich wollt jetzt eigentlich nicht detailliert werden aber bei mir war die erste Diagnose - Ballsportarten sind ab sofort für mich gestorben, ich klammer mich jetzt aber noch an ne gewisse Hoffnung (bei mir is auch was rausgeborchen, Knorpelschaden ect..)
weil mir das so gar nicht gefällt, das 1 Jahr Pause setzt mir schon sehr zu
werd da erstmal alles versuchen und KÄMPFEN
ja mir isses auch beim kicken passiert und zwar sowas von unnötig
Zitat:
Zitat von zniachterl
Klingt zumindest nach einem viel versprechenden Plan.. bin schon gespannt, was du draus machst.
Also doch auch ähnlich.. naja, hilft eh nix. Was muss - muss!
Mein Kumpel hat das (vereinsmäßige) Fußballspielen dann aber komplett gelassen - zu viel Risiko. 
|
Fußball werd ich im großen und ganzen auch lassen (vor allem HALLE), höchstens noch mit meinen Jungs mal im Park einen gemütlichen Kick (ich glaub einfach mal dran dass es wida wird)
mir gehts vor allem um Volleyball das fehlt mir grad in letzter Zeit und die anstehende Beach-Saison da muss ich irgendwie durch ohne zu früh was zu riskieren...
wie gesagt wollte eigentlich nicht so rumlabern wegen dem Dreck