Zitat:
Zitat von xDemon
wie gesagt wenn es 1x einen solchen Spieler mit def Taks geben würde hau ich auch 2 Mio raus, aber auf so einen Moment wart ich glaub ich seit 5 Saisonen 
|
hätt auch 2 mille geboten, wenn ich soviel ghabt hätte. hab jetzt einen kader mit einem austrainierten 23 jährigen goali (leider nur 5,6 erfahrung aber was solls), 9 feldspieler: 23 jahre, def + mf skills fast austrainiert, spezi, 7+ erfahrung. dazu den putz im sturm mit 7+ erfahrung und off-skills fast austrainiert. da hat eben genau noch ein zweiter stürmer gefehlt.
und wie du schon sagst, man wartet halt ewig auf einen spieler, der so gut ins team passt und ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ich überhaupt nochmal so einen finden würd, weil ich erstens sehr viel wert auf erfahrung leg (sprich heuer brauch ich 23 jährige mit 7+, nächste saison 24 jährige mit 8+, usw) und viele teamchefs ihre spieler nicht immer spielen lassen. zudem wird das profil von den skills her immer spezifischer (jetzt kann ich ihm die paar off-skills noch rauftrainieren, in 2 saisonen müsste ich einen austrainierten kaufen). falls es also wirklich irgendwann nochmal einen geben würd, der so gut passt, würd der mit ziemlicher sicherheit teurer sein.