Antwort

Alt 01.03.2012, 19:00
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

gw speedyy zu dem Spieler hab ihn auch beobachtet aber wars mir dann iwie ned wert
Alt 01.03.2012, 19:41
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
gw speedyy zu dem Spieler hab ihn auch beobachtet aber wars mir dann iwie ned wert
genau das gleiche denke ich mir auch von dem spieler, den milanotti gerade gekauft hat...
Alt 01.03.2012, 19:55
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
genau das gleiche denke ich mir auch von dem spieler, den milanotti gerade gekauft hat...
heymann, wo ist mein auto?

der passt so perfekt in meine mannschaft, dass ich die saison doch noch als erfolgreich betrachten kann. hab extra einen spieler verkauft ghabt aber ehrlich gsagt ned damit gerechnet, dass sichs ausgeht.

das letzte puzzleteil in meinem team, ab jetzt kann ich wieder auf einen trainer sparen und dann gehts dahin. freu mich schon auf die nächsten 12 saisonen.
Alt 01.03.2012, 20:12
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen

der passt so perfekt in meine mannschaft, dass ich die saison doch noch als erfolgreich betrachten kann. hab extra einen spieler verkauft ghabt aber ehrlich gsagt ned damit gerechnet, dass sichs ausgeht.

das letzte puzzleteil in meinem team, ab jetzt kann ich wieder auf einen trainer sparen und dann gehts dahin. freu mich schon auf die nächsten 12 saisonen.
jap der is echt gut, erfahrung passt vor allem
Alt 01.03.2012, 21:14
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

keine frage, das ist ein wirklich guter spieler, vor allem die erfahrung ist toll.

als er 10 minuten vor ende noch bei 1,2 mio gestanden ist, hat mich der finger gejuckt, noch mitzubieten. aber bei 1,3 mio war es mir dann doch etwas zu viel.

wenn er dir gut in die mannschaft passt, ist das eine ausgezeichnete verstärkung!
Alt 01.03.2012, 21:36
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
keine frage, das ist ein wirklich guter spieler, vor allem die erfahrung ist toll.

als er 10 minuten vor ende noch bei 1,2 mio gestanden ist, hat mich der finger gejuckt, noch mitzubieten. aber bei 1,3 mio war es mir dann doch etwas zu viel.

wenn er dir gut in die mannschaft passt, ist das eine ausgezeichnete verstärkung!
wie gesagt wenn es 1x einen solchen Spieler mit def Taks geben würde hau ich auch 2 Mio raus, aber auf so einen Moment wart ich glaub ich seit 5 Saisonen
Alt 01.03.2012, 22:32
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie gesagt wenn es 1x einen solchen Spieler mit def Taks geben würde hau ich auch 2 Mio raus, aber auf so einen Moment wart ich glaub ich seit 5 Saisonen
hätt auch 2 mille geboten, wenn ich soviel ghabt hätte. hab jetzt einen kader mit einem austrainierten 23 jährigen goali (leider nur 5,6 erfahrung aber was solls), 9 feldspieler: 23 jahre, def + mf skills fast austrainiert, spezi, 7+ erfahrung. dazu den putz im sturm mit 7+ erfahrung und off-skills fast austrainiert. da hat eben genau noch ein zweiter stürmer gefehlt.

und wie du schon sagst, man wartet halt ewig auf einen spieler, der so gut ins team passt und ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ich überhaupt nochmal so einen finden würd, weil ich erstens sehr viel wert auf erfahrung leg (sprich heuer brauch ich 23 jährige mit 7+, nächste saison 24 jährige mit 8+, usw) und viele teamchefs ihre spieler nicht immer spielen lassen. zudem wird das profil von den skills her immer spezifischer (jetzt kann ich ihm die paar off-skills noch rauftrainieren, in 2 saisonen müsste ich einen austrainierten kaufen). falls es also wirklich irgendwann nochmal einen geben würd, der so gut passt, würd der mit ziemlicher sicherheit teurer sein.
Alt 01.03.2012, 22:36
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hätt auch 2 mille geboten, wenn ich soviel ghabt hätte. hab jetzt einen kader mit einem austrainierten 23 jährigen goali (leider nur 5,6 erfahrung aber was solls), 9 feldspieler: 23 jahre, def + mf skills fast austrainiert, spezi, 7+ erfahrung. dazu den putz im sturm mit 7+ erfahrung und off-skills fast austrainiert. da hat eben genau noch ein zweiter stürmer gefehlt.

und wie du schon sagst, man wartet halt ewig auf einen spieler, der so gut ins team passt und ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ich überhaupt nochmal so einen finden würd, weil ich erstens sehr viel wert auf erfahrung leg (sprich heuer brauch ich 23 jährige mit 7+, nächste saison 24 jährige mit 8+, usw) und viele teamchefs ihre spieler nicht immer spielen lassen. zudem wird das profil von den skills her immer spezifischer (jetzt kann ich ihm die paar off-skills noch rauftrainieren, in 2 saisonen müsste ich einen austrainierten kaufen). falls es also wirklich irgendwann nochmal einen geben würd, der so gut passt, würd der mit ziemlicher sicherheit teurer sein.
der perfekte Spieler ist sicher selten auch für "euch" normale Teams
aber ihr habt doch eine deutlich größere Chance passende Spieler zu finden als wir defensive

ja das mit der Erfahrung hab ich zu spät gemerkt, bis auf bei meinem Goalie (auch 23j 9 erfahrung) hab ich bei keinem darauf geachtet, ärgert mich
Alt 02.03.2012, 06:12
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
ja,ich bin sehr zufrieden mit meinen verkäufen,
die alten bringen fast soviel wie gleichwertige junge kosten.
eine gratis verjüngung sozusagen,auch nicht schlecht
Alt 02.03.2012, 09:36
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard