Zitat:
Zitat von ladi
Das ist ein guter Zug von dir, ich hoff Russalovski denkt ähnlich denn heut gegen die zalega hat er sich nicht wirklich angestrengt. Ich hoff das ist nicht entscheidend im Abstiegskampf  .
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient 
|
ein direktes duell hast ja schon gewonnen und eins kommt noch also hast es eh selbst in der hand
das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht

überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat
Zitat:
Zitat von Commander
Haha der is gut, ich mein ich kenne dein team nicht aber trozdem glaub ich das die armee und winterdorf es gar nicht merken würden wenn du voll spielst 
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne
Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann 
|
ich sag nicht das ich gewinnen könnte das ist sicher ned drin aber ich würd gern wissen ob es enger wäre und ob vielleicht ein 0:0 drinnen ist, hab grad geschaut ich hab gegen winterdorf 0:3 verloren und da hab ich fast mit der aufstellung von heute gespielt also nicht mal annähernd voll
gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren