Antwort

Alt 01.03.2012, 10:19
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|13
Rangliste: 1968

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen

Das Spiel zwischen dir und Dani ist sozusagen "Eigenbau Spieler vs. zusammengekauftes Team".
Psssst, verrat doch nicht alles

Nein stimmt ja auch und man wird auch sehen, dass Antes Weg der richtige ist. Ich hätte zwar noch 4-5 Mio mehr in die Mannschaft stecken können und wäre dann vll jetzt vorne (auf Grund von Trainer und Taks), aber auch da würde Ante mich überholen und mein Ziel ist ja auch mal der Meistertitel. Deswegen ja nächste Saison der Neuanfang.

Aber immerhin meine beiden Stürmer habe ich selbst ausgebildet, der eine kommt sogar aus der eigene Jugend und der andere von dir

@ Ante: Ich befürchte und tippe auf ein 0:1, hoffe auf ein 1:1 (wie bisher alles unsere Duelle ... dann natürlich Sieg im Elfern ) und wünsche mir ein 1:0

PS: Kann mir bei der Teamansicht mal erklären was "Bester Spieler" eigentlich ist? Gehts da wirklich nur um einen Spieler für den jeweilligen Skill, den besten Spieler für alle Skills oder die beste Elf? Jeweilig kann eigentlich ned sein, dann müsste ich ja überall ein "brilliant" haben, oder braucht man dafür volle 20 Skills und nicht nur 19? (aber selbst die habe ich ja bei einigen Skills)

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 01.03.2012, 10:39
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|7
Rangliste: 178

Awards-Schaukasten

Standard

Spiele ich gestern im Friendly ein 3-3-4 System,

kommen bei 4 Torchancen 4x Mittelfeldspieler zum Abschluß

Beim einzigen Tor wird meinem Stürmer ein Assist zugeschrieben, obwohl er textlich gar nicht im Angriff erwähnt wird.
Alt 01.03.2012, 10:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ Ante: Ich befürchte und tippe auf ein 0:1, hoffe auf ein 1:1 (wie bisher alles unsere Duelle ... dann natürlich Sieg im Elfern ) und wünsche mir ein 1:0
hab mich mal bei dir eingeladen mein freund blindfisch wirds schon richten
Alt 01.03.2012, 11:15
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hab mich mal bei dir eingeladen mein freund blindfisch wirds schon richten
Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Ist angenommen

PS: Na dann hoffe ich auf die Unterstüzung meiner Fans und ein volles Haus mit 80.000 Zuschauern (Gäste Ticktes werden auf Grund von Vorkommnissen der Vergangenheit leider nicht an deine Fans verkauft )

PPS: Nur um das Pokal-Spiel gings bei dem Urteil ja aber eh nicht, da gabs ja schon weit schlimmere Vergehen wie ich finde.

Alt 01.03.2012, 14:20
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Psssst, verrat doch nicht alles

Nein stimmt ja auch und man wird auch sehen, dass Antes Weg der richtige ist. Ich hätte zwar noch 4-5 Mio mehr in die Mannschaft stecken können und wäre dann vll jetzt vorne (auf Grund von Trainer und Taks), aber auch da würde Ante mich überholen und mein Ziel ist ja auch mal der Meistertitel. Deswegen ja nächste Saison der Neuanfang.

Aber immerhin meine beiden Stürmer habe ich selbst ausgebildet, der eine kommt sogar aus der eigene Jugend und der andere von dir

PS: Kann mir bei der Teamansicht mal erklären was "Bester Spieler" eigentlich ist? Gehts da wirklich nur um einen Spieler für den jeweilligen Skill, den besten Spieler für alle Skills oder die beste Elf? Jeweilig kann eigentlich ned sein, dann müsste ich ja überall ein "brilliant" haben, oder braucht man dafür volle 20 Skills und nicht nur 19? (aber selbst die habe ich ja bei einigen Skills)
kannst du mir den Wiechert mal zeigen...sieht sicher toll aus, wenn er die Ehre hatte bei dir zu bleiben.
Bin gerade draufgekommen, dass der Karl-Heinz Matzen, Stürmerstar der Honor Guard Potsdam, auch aus meiner Jugend kommt. wird Zeit wieder einige Talente aus der Erde zu stampfen. Sind ja unglaublich meine Jugis.

Ich hätte auch gerade 2Mio auf dem Konto, weiß aber nicht so recht was ich damit machen soll. Gibt keinen wirklich interessanten Spieler am Markt und da der Trainerkauf sich nähert, werde ich das Geld wohl gebunkert lassen. Aber man weiß ja nie, was der TM noch so zu bieten hat. Die ungewisse Zukunft ist halt ein wenig das Problem.

"Beste Spieler" bei der Teamansicht weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls wird da sicher nicht nur einer hergenommen, da würde dann fast jeder alles auf brillant haben. Kein Plan.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 01.03.2012, 14:57
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
kannst du mir den Wiechert mal zeigen...sieht sicher toll aus, wenn er die Ehre hatte bei dir zu bleiben.
Bin gerade draufgekommen, dass der Karl-Heinz Matzen, Stürmerstar der Honor Guard Potsdam, auch aus meiner Jugend kommt. wird Zeit wieder einige Talente aus der Erde zu stampfen. Sind ja unglaublich meine Jugis.

Ich hätte auch gerade 2Mio auf dem Konto, weiß aber nicht so recht was ich damit machen soll. Gibt keinen wirklich interessanten Spieler am Markt und da der Trainerkauf sich nähert, werde ich das Geld wohl gebunkert lassen. Aber man weiß ja nie, was der TM noch so zu bieten hat. Die ungewisse Zukunft ist halt ein wenig das Problem.

"Beste Spieler" bei der Teamansicht weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls wird da sicher nicht nur einer hergenommen, da würde dann fast jeder alles auf brillant haben. Kein Plan.
Er sah vor 2 Saisons wirklich gut aus Jetzt spielt er halt jedes zweite Spiel im Sturm und hat dadurch etwas an Erfahrung und vor allem an Skills verloren, da er in den defensiven so natürlich kaum steigt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...965073b45c6e29

Aus meiner Jugend kamen diese Saison erst die ersten Talente Aber zumindest viele meiner ausgebildeten Stürmer sind heute Nationalspieler in ihren deutschen Nati-Teams, die Ösi-Stürmer sind natürlich zu Erfahrungssschwach.

Alt 01.03.2012, 15:10
Benutzerbild von RoccoFresh
RoccoFresh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: GNoG Crew
Platzierung: 5
S|U|N: 5|6|4
Rangliste: 879
Standard

s04 4ever eingeladen
Alt 01.03.2012, 17:17
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
seh ich absolut genauso und bestätigt nur die feine teamansicht bisserl off-training noch und du hast alle zeit der welt
Danke.

Eine solche Einschätzung von dem Manager mit den sicherlich stärksten Spielern in Deutschland, wenn nicht sogar insgesamt, macht Mut ...
Alt 01.03.2012, 20:48
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 304

Awards-Schaukasten

Standard

Neustadt Huskies zur Neuauflage des Duells aus der letzten Gruppenphase eingeladen!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 01.03.2012, 21:40
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 304

Awards-Schaukasten

Standard

Falls noch jemand ein Friendly für Samstag sucht, gern einladen!
(am liebsten ohne Verlängerung)
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Antwort

Lesezeichen