
28.02.2012, 16:05
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 3
S|U|N: 9|5|2
Rangliste: 1702
|
|
|
Zitat:
Zitat von McPrinzessin
2 chancen schon wieder vertan... aber da kommen ja noch einige... reicht ja wenn 1 ball reingeht...
|
Im Cup genügt ein 1 zu 0. 
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.