Zitat:
Zitat von Spretilof
@Saison: Gratuliere Csaba zum Herbstmeister. Keine Ahnung wo du die Stärke plötzlich hernimmst, aber du bist wieder der Stärkste hier. Alle anderen Mannschaften haben zu große "Defekte", deine Funktioniert wie ein Uhrwerk  .
Ich selbst bin zufrieden. Als von der TCW als Punktelieferant titulierter Verein bin ich stolz, dass ich zur Saisonhälfte nur 3 Punkt Rückstand auf den 4. habe! Vor allem nach dem Start... Aber die Ziele werden neu gesteckt: 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Der Herbst wird nicht gerade easy-going für das Grand Hotel 
|
danke! also ich bin auch von deiner leistung angetan, habe dich als schiessbude

tituliert, aber damals wars es so. jetzt würde ich auswärts bei dir nicht bestehen. TL? wahrscheinlich

und nicht vergessen ich war nach dem ersten spiel auf klassenerhalt aus..
da ich noch bei den trainings aus dem vollen schöpfen kann,habe kaum austrainierte, kann ich nur auf mannschaften die auf (nur) a-skills, oder
taks gesetzt haben aufholen. meine bierbäuche sich nicht soo alt, mit einem kern von 23-25j sollten noch einige saisonen auf höchstem level drin sein... mit einem stärkeren trainer sowieso
als mannschaften der stunde wären da noch neben GHvW noch die von mr.X und willibald!!