Antwort

Alt 21.02.2012, 18:58
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Standard

Du hast nur 2 davon ha ha... Ich habe gerade versucht 3-4 Top Spieler nachzunominieren und alle konnte ich nicht nominieren weil ich schon Minator im Team habe...

Irgendwo im Lotto gewonnen ???? Man mit deinen Spielern alleine könnte ich ein Nationalteam gründen, dummerweise kann ich sie nicht nominieren... So ein Schwachsinn...
Alt 22.02.2012, 16:39
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Du hast nur 2 davon ha ha... Ich habe gerade versucht 3-4 Top Spieler nachzunominieren und alle konnte ich nicht nominieren weil ich schon Minator im Team habe...

Irgendwo im Lotto gewonnen ???? Man mit deinen Spielern alleine könnte ich ein Nationalteam gründen, dummerweise kann ich sie nicht nominieren... So ein Schwachsinn...
Ich meinte in seinem Alter ...

Ich habe eigentlich ca. 12 Spieler mit 70-76 Skills, aber die anderen sind teilweise halt "schon" 21, 22 und 23 Jahre. Damit im Verhältnis natürlich deutlich schlechter.

Tor Minator hat letzte Saison 13 Skills (ohne Taks) dazu gewonnen - diese Saison sind es bis jetzt 7. Mal schauen, wohin die Reise geht ...

Und nein, nix mit Lotto. Die meisten habe ich in meinem einjährigen Versuch der eigenen Jugendarbeit selbst gezogen - über 2 Saisons verteilt. Seinerzeit habe ich mich erst geärgert. Das Ganze hatte mich über 1,5 Mio gekostet und die gezogenen Jugis sahen eigentlich eher enttäuschend aus. Aber wie es aussieht, trainieren sie zumindest ganz gut ...
Alt 04.03.2012, 21:00
Benutzerbild von bernd73
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Nun denn, mal wieder den Arsch voll bekommen, obwohl es bis Mitte der 2. HZ noch ganz gut aussah. Das Problem ist, daß egal welche Aufstellung und Taktik man probiert, am Ende gegen die Überlegenheit kein Kraut gewachsen ist.

Ich habe meine Jugandarbeit, im Moment defensiv auf hohem Niveau eingestellt und hoffe ein paar Talente aus NRW zu bekommen, die ich dann zum Teil abgeben werde. Vielleicht landet ja der ein oder andere bei einem team mit 5'er Trainer, so daß wir zumindest persperktivisch mal was machen können. Das ist schon ziemlich frustierend, die Saison geht dem Ende zu und die Ergebnisse sind unter alle Kanone.

Vielleicht geht ja in den letzten Spielen noch was...
Alt 06.03.2012, 17:18
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 4
S|U|N: 10|1|5
Rangliste: 1140

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Nun denn, mal wieder den Arsch voll bekommen, obwohl es bis Mitte der 2. HZ noch ganz gut aussah. Das Problem ist, daß egal welche Aufstellung und Taktik man probiert, am Ende gegen die Überlegenheit kein Kraut gewachsen ist.

Ich habe meine Jugandarbeit, im Moment defensiv auf hohem Niveau eingestellt und hoffe ein paar Talente aus NRW zu bekommen, die ich dann zum Teil abgeben werde. Vielleicht landet ja der ein oder andere bei einem team mit 5'er Trainer, so daß wir zumindest persperktivisch mal was machen können. Das ist schon ziemlich frustierend, die Saison geht dem Ende zu und die Ergebnisse sind unter alle Kanone.

Vielleicht geht ja in den letzten Spielen noch was...
Fände gut, wenn Du weitermachst nächste Saison. Vielleicht taktisch mal was probieren, zum Beispiel auf offensive Spieler gehen oder so.

Bist Du taktisch permanent unterlegen, ist es immer schwierig zu gewinnen.
Alt 06.03.2012, 21:13
Benutzerbild von bernd73
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Hi, ich würde gerne weitermachen, habe aber Zweifel ob das nach der Saison was wird...

Ich muss mir über die taktischen Optionen noch mal einen Kopf machen... Was änern muss man auf jeden Fall. Aber ich gebe dir im Nachhinein Recht, es war ein Fehler auf 3 Taktiken zu setzen.
Alt 08.03.2012, 16:18
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.

Nächstes Mal kann es eigentlich nur besser werden ...
Alt 09.03.2012, 10:34
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 4
S|U|N: 10|1|5
Rangliste: 1140

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.

Nächstes Mal kann es eigentlich nur besser werden ...

Stimmt. Immer positiv denken!

Antwort

Lesezeichen