finde es gut, dass sich barcelona am wochenende wieder gefangen hat ... vor allem das letzte tor messi hat wiedereinmal seine klasse gezeigt

war wirklich ein schönes tor
habe mich am wochenende wieder grün und blau geärgert, als arsenal gegen sunderland im fa cup ausgeschieden ist ... die lücken die cesc und nasri hinterlassen habe sind einfach viiiel zu groß ... hinzu kommt noch, dass wilshire diese saison noch keine einzige minute auf dem platz stand ... wenn sie sich in den nächsten pl partien auch so präsentieren, dann werden sie nächstes jahr nicht international spielen können

bin gespannt was da so in den nächsten wochen bzw. monaten passieren wird ...
ein klassisches 0:0 ^^ was kannst für schlüsse aus der partie ziehen?
@gassi: wirst um den klassenerhalt spielen oder steigst ab?
habe meine heutige partie 5:0 gewonnen und stehe jetzt bei 9 zu null siegen in folge .. habe mir jetzt noch einen verteidiger gekauft ... er ist zwar jung, steht aber schon 29 a-skills ... war zwar nicht billig, aber da ich diese saison mit 3 verteidiger (wovon 1 eine burtale lusche ist und die anderen auch nicht gerade die wunderkicker sind) begonnen habe, habe ich mir gedacht noch einmal ein bisschen tiefer in die tasche zu greifen und von nun an wieder zu sparen ... habe meinen trainer ja noch 2 saisonen ...