16.02.2012, 18:52
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
|
|
|
Zitat:
Zitat von aries55
DANKE
So soll es auch so sein, dass sich alle gut betreut fühlen und gerne wiederkommen, auch wenn nicht immer die Wunschresultate erreicht werden
Außerdem hat es mir schon bei TCalt Spass gemacht, da sich eine tolle Community gebildet hat, die - im Forum viel geschrieben (geplaudert) hat
- immer freundlich war und auch schlechtere Tln mit guten Tipps unterstützt hat
- immer wieder mitspielt (GiorgioS, boldi2203, bueffel1, david123, Mat, ...)
- Freundschaften entwickelt und gepflegt hat (Mat, Mor-Lock, Kitana, aries55)
- Bowlingabend und Treffen (legendär Mat, david123, aries55 in London) organisiert hat
- erfolgreiche Teams bei TC-Fussballturnieren gestellt hat (Feld Linz 2x 3., 1x 1., Halle Wien 2x 2.)
Da nehme ich gerne die Arbeit auf mich  und werde auch gerne ausgebessert, wenn ich Fehler mache oder etwas verbessern könnte....
|
Liebe Vorgabecupler!!
Ohne mich in den vordergrund drängen zu wollen, ich denke das Engagement von aries, sowie seine Ideen (Live - Auslosung, etc), im Zuge deren Umsetzung er es schafft den Vorgabe - Cup sowie den Double - Mix Cup zu den so ziemlich interessantesten Cups zu machen, gewürdigt gehören.
Aus diesem Grund möchte ich Ihn für die Wahl zum Udm Februar vorschlagen, würde mich freuen wenn ihr diesen Antrag unterstützen würdet
lg
|