Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Sieger der 1. Premiere League
Rinnegger SV 24 30,77%
2.fc rinnegg 5 6,41%
Inception 8 10,26%
Kicker United 8 10,26%
FC Bierbauch2010 20 25,64%
TSG B.B. Sprockhövel 5 6,41%
FC Waidhofen 11 14,10%
Real Madrid C.F.2010 4 5,13%
FC Leberwert 4 5,13%
Wilde 13 Sprockhövel 9 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 15.02.2012, 22:39
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 1434

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
danke tony
geil den happytreefriends einen Punkt abzuknöpfen!!!!
immer wieder gerne
Zitat:
Zitat von mfloh Beitrag anzeigen
Ja danke tony - die Chance auf Platz 2 lebt.
mein abschiedsgeschenk von der premier league, nächste saison heißt es championship
Zitat:
Zitat von tierarzt Beitrag anzeigen
wie hat der fetzinger das gemacht der war ja taktisch um einiges schlechter und trotzdem 3 chancen rausgespielt.
das ist eine echt starke leistung.
So also wie immer sind spenden für die Vereinskasse willkommen!

Zum heutigen Spiel. Also entweder ist schoisistar taktisch wirklich so eine wucht ich versteh es halt nicht. 3 viertel 1tes mal spiel ich meine starke taktik! und was passiert ich bekomm ein tor. mein trainer hat da bewertung 9
im büro hab ich bei der taktik 11 stehen. Meine stammspieler haben eigentlich 30 taktikskills oder mehr (bei den gespielten taktiken)
Also wie zum .... kann es sein, dass ich hier so abkack taktisch!?!?! ich verstehs einfach nicht mehr!

So die 3 chancen die ich herausgespielt habe, führe ich mal auf die skillstärke meines Teams zurück! und dass ich von happy kein tor bekommen hab liegt wohl daran dass in der 1 HZ 5 verteidiger gute arbeitet geleistet haben (und TW)
es wundert es mich aber dass ich dann gegen mfloh zB wirklich so viele tore kassiere. kann das noch nicht so ganz nach vollziehen.

Also so langsam hab ich die ideale "lösung" für mein derzeitiges Team gefunden. wundersamer weise ist es so, dass wenn ich mit 1 oder 2 stürmern mehr spiele ich besser bin, als wenn ich zb 4.5.1 spiele wobei ich dann aber eine 12er taktik hin bekomme. was mir mit 2 oder 3 stürmern nicht gelingt (liegt daran, dass die stürmer "nur 15-25 taktik skills" haben.

TM:
Alt 15.02.2012, 22:50
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
immer wieder gerne

mein abschiedsgeschenk von der premier league, nächste saison heißt es championship

So also wie immer sind spenden für die Vereinskasse willkommen!

Zum heutigen Spiel. Also entweder ist schoisistar taktisch wirklich so eine wucht ich versteh es halt nicht. 3 viertel 1tes mal spiel ich meine starke taktik! und was passiert ich bekomm ein tor. mein trainer hat da bewertung 9
im büro hab ich bei der taktik 11 stehen. Meine stammspieler haben eigentlich 30 taktikskills oder mehr (bei den gespielten taktiken)
Also wie zum .... kann es sein, dass ich hier so abkack taktisch!?!?! ich verstehs einfach nicht mehr!

So die 3 chancen die ich herausgespielt habe, führe ich mal auf die skillstärke meines Teams zurück! und dass ich von happy kein tor bekommen hab liegt wohl daran dass in der 1 HZ 5 verteidiger gute arbeitet geleistet haben (und TW)
es wundert es mich aber dass ich dann gegen mfloh zB wirklich so viele tore kassiere. kann das noch nicht so ganz nach vollziehen.

Also so langsam hab ich die ideale "lösung" für mein derzeitiges Team gefunden. wundersamer weise ist es so, dass wenn ich mit 1 oder 2 stürmern mehr spiele ich besser bin, als wenn ich zb 4.5.1 spiele wobei ich dann aber eine 12er taktik hin bekomme. was mir mit 2 oder 3 stürmern nicht gelingt (liegt daran, dass die stürmer "nur 15-25 taktik skills" haben.
also 3 Chancen gegen die Happytreefriends muss man auch erstmal haben, ich hatte keine und skillmäßig bin ich eigentlich gleich wie du ca und taktikmäßig knapp schlechter als Happy, also isses vl wirklich besser wenn man taktisch unterlegen ist um Konter zu fahren????

und normalerweise solltest du jetzt noch 7 Punkte aus den 3 Spielen machen wenn du nicht rumexperimentierst also eigentlich wär der Klassenerhalt locker drin!!!!

Antwort

Lesezeichen