tja, csaba. da liegst falsch

(oder ich hab dich eventuell falsch interpretiert

) es hat überhaupt nix mit
der gegnerischen skillstärke (und der damit vermuteten ligenzugehörigkeit) zu tun, es liegt an der taktik
hier mal ein friendly vom samstag gegen einen guten deutschen erstligisten welches das eindrucksvoll beweist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3044352
icey, wie all meine gegner, weiß, dass ich nur zwei eher schwache spielbare taks habe, also legen alle ihr taktisches gewicht immer auf hälfte zwei. das bringt mir meist in hälfte eins noch einen kleinen bis größeren taktischen vorteil. in dem moment kann ich meine angriffe ganz gezielt aufbauen und es kommen besonders hohe mtbs raus, welche einfach nur die funktionsfähigkeit im laufenden angriff beschreiben. da meine vt in den b-skills fast allen gegnern überlegen ist, kommen hier besonders hohe werte zustande, werden mein mf eher "gleichwertig" (zumindest in den askills) ist. im sturm dauerts noch ne knappe saison bis gauss und schuelke zumindest austrainiert sind, aber durch je 37 bskills steht auch schon ein hoher wert zu buche.
in halbzeit 2 bin ich taktisch unterlegen, kann keine angriffe mehr gezielt aufbauen, logische folge mtb bricht ein
@zniachterl: einfach mal schauen, das sollte auch deine mtbs erklären