Antwort

Alt 14.02.2012, 22:04
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Meine höchste Bewertung war zB gegen die Langzeitstudenten (in der oberen Hälfte in der 1. OL - seltsamerweise also nicht 1. Klasse) und da war sicherlich keine "B-Elf" am Feld.
Natürlich sind die Werte auch vom Gegner abhängig (das wird wohl keiner bestreiten), aber so wie das jetzt hier dargestellt wird.. das find ich doch etwas "billig".
Und mMn auch nicht wirklich fair gegenüber dem Betreuer des Threads, der sich die "Mühe" macht das Ganze hier gesammelt darzustellen.

Aber viel Spaß bei den zukünftigen Friendlies gegen die 1. Klasse Teams, dann werdet ihr ja wohl bald hier vertreten sein.

PS: Wenn man alle Threads hier so auf ihre "Sinnhaftigkeit" zerpflücken würd wie es hier versucht wird, würden wohl nicht mehr viele übrig bleiben. Und wahrscheinlich auch kaum welche, die von dem einen oder anderen Mitposter hier selbst eröffnet wurden.
Alt 15.02.2012, 01:13
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

eigentlich sollte man sich mal ein friendly ausmachen - csaba hat dies eh schon erwähnt: wieso spielst du, csaba, nicht mal gegen einen aus der 2. klasse?

sollte kein problem sein, werden immer wieder welche auf der liste sein.

aber vielleicht würde jemand anderer als csabe gegen eine 2.klassler die höchste bewertung schaffen...
Alt 15.02.2012, 05:58
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Sinn hin oder her, einen Wert von 89 schafften bislang nur 2 Teams und das ist ein Indiz dafür, dass dies zwei der absolut skillstärksten Teams sind.
Und bin auch ziemlich sicher, dass der Csaba das momentan nicht schaffen würde, weil er vermutlich skillmäßig ein bissl hinter den Top-Teams hinterher hinkt.

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Alt 15.02.2012, 10:41
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

tja, csaba. da liegst falsch (oder ich hab dich eventuell falsch interpretiert ) es hat überhaupt nix mit
der gegnerischen skillstärke (und der damit vermuteten ligenzugehörigkeit) zu tun, es liegt an der taktik

hier mal ein friendly vom samstag gegen einen guten deutschen erstligisten welches das eindrucksvoll beweist

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3044352

icey, wie all meine gegner, weiß, dass ich nur zwei eher schwache spielbare taks habe, also legen alle ihr taktisches gewicht immer auf hälfte zwei. das bringt mir meist in hälfte eins noch einen kleinen bis größeren taktischen vorteil. in dem moment kann ich meine angriffe ganz gezielt aufbauen und es kommen besonders hohe mtbs raus, welche einfach nur die funktionsfähigkeit im laufenden angriff beschreiben. da meine vt in den b-skills fast allen gegnern überlegen ist, kommen hier besonders hohe werte zustande, werden mein mf eher "gleichwertig" (zumindest in den askills) ist. im sturm dauerts noch ne knappe saison bis gauss und schuelke zumindest austrainiert sind, aber durch je 37 bskills steht auch schon ein hoher wert zu buche.

in halbzeit 2 bin ich taktisch unterlegen, kann keine angriffe mehr gezielt aufbauen, logische folge mtb bricht ein

@zniachterl: einfach mal schauen, das sollte auch deine mtbs erklären

Geändert von AnteS. (15.02.2012 um 10:43 Uhr)
Alt 15.02.2012, 12:04
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Meine höchste Bewertung war zB gegen die Langzeitstudenten (in der oberen Hälfte in der 1. OL - seltsamerweise also nicht 1. Klasse) und da war sicherlich keine "B-Elf" am Feld.
Natürlich sind die Werte auch vom Gegner abhängig (das wird wohl keiner bestreiten), aber so wie das jetzt hier dargestellt wird.. das find ich doch etwas "billig".
Und mMn auch nicht wirklich fair gegenüber dem Betreuer des Threads, der sich die "Mühe" macht das Ganze hier gesammelt darzustellen.

Aber viel Spaß bei den zukünftigen Friendlies gegen die 1. Klasse Teams, dann werdet ihr ja wohl bald hier vertreten sein.

PS: Wenn man alle Threads hier so auf ihre "Sinnhaftigkeit" zerpflücken würd wie es hier versucht wird, würden wohl nicht mehr viele übrig bleiben. Und wahrscheinlich auch kaum welche, die von dem einen oder anderen Mitposter hier selbst eröffnet wurden.
was ist eigentlich dein problem.. ist nicht das erste fredl wo du gg mich so auffährst, gell watson
da wurde keiner angegriffen noch sinnhaftigkeit in fragegestellt, nur ein komment abgegeben warum bulimeister hier nicht vertreten sind...
Alt 15.02.2012, 12:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@ante, slivo, ect...

taks sind auch sehr wichtig, aber wenn man gg mannschaften aus den 4ul-3kl spielt haben die meisten schwache taks. + spielsystem spielt auch eine rolle
84 von matti gg mich bei 334 und fremde taks, zeigt das auch eindeutig. es wäre sicher mal lustig es gg 1kl auszuprobieren, über 80 würde ich sehr wahrscheinlich kommen

edit: es liegt wahrscheinlich nur an den taks, damit war mein erster komment nicht ganz richtig, obwohl die 1kl sicher keine starke taks haben, und gg sie sehr hohe werte möglich sind!

Geändert von Csabalino (15.02.2012 um 12:12 Uhr)
Alt 15.02.2012, 14:36
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Wer will kann gerne gegen mich spielen und auf eine hohe MTB hoffen
Alt 16.02.2012, 00:08
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
edit: es liegt wahrscheinlich nur an den taks...
ah, da schau an aber nicht vergessen, die mannschaft muss auch gut geskillt sein

@zniachterl: ich nehme an, es wird hier ähnlich wie beim tvw und taw sein. bei nur einer oder zwei chancen ist die chance auf stärkere mtb sogar höher, solang der gegner taktisch ebenbürtig, aber skillmäßig etwas unterlegen ist. wenn der eine angriff perfekt gespielt wird, und die restlichen "angriffe" gute bewertungen ergeben (man bedenke die fehlenden mtb bei taktisch ebenbürtigen mannschaften). einhergend mit 6 chancen gegen einen skilltechnisch sehr stark unterlegenen gegner, stehen wiederum natürlich auch die chance auf 6 perfekte angriffe nicht so schlecht
Alt 16.02.2012, 06:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

sa. in einer wo. versuche ich das optimum gg einem 1klassler rauszuholen

@ante: eigentlich an taks wiederholung um genauer zu sein aber mein originalpost hat immer noch bestand, denn solche "optimale" bedingungen sind in den niedrigeren liegen leichter anzutreffen als oben

Geändert von Csabalino (16.02.2012 um 06:33 Uhr)
Alt 15.02.2012, 16:56
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
was ist eigentlich dein problem.. ist nicht das erste fredl wo du gg mich so auffährst, gell watson
da wurde keiner angegriffen noch sinnhaftigkeit in fragegestellt, nur ein komment abgegeben warum bulimeister hier nicht vertreten sind...
Problem hab ich eigentlich keines.
Und wer sagt denn, dass das jetzt rein auf dich bezogen war?!

Aber gut, anscheinend hab ich dich einfach falsch verstanden. Kann ja mal vorkommen, grad beim Schreiben wird ja zwangsläufig viel (fehl)interpretiert.

Sorry also, falls das für dich wie ein "Angriff" rübergekommen ist bzw. ich mich vielleicht auch ein wenig im Ton vergriffen hab.. so wars nicht gemeint.
Auch im anderen Thread übrigens nicht.. aber vielleicht hast in dem Fall du dann meinem Beitrag "falsch" verstanden, Sherlock!

Ich hoffe, damit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

PS: @AnteS: Zumindest vom Wert her waren wir taktisch gleichwertig, ich aber vermutlich einen Tick besser. Zumindest hab ich 2 Chancen zusammengebracht.

Antwort

Lesezeichen