Zitat:
Zitat von Bischi
hallo,
dies erschien mir der sinnvollste thread für mein beitrag
hatte heute einen spielabbruch weil der gegner nur 7 spieler hatte und einer verletzte sich. zum zeitpunkt des abbruchs stand es 9:0 für mich.
mein stürmer (8 tore) ist auch in der torschützenliste mit 8 toren angeführt. Torverhältnis in der Liga +3 mehr.
das past ja eh alles. nun meine frage(n).
1. der abbruch war vor dem 4ten abschnitt. gibts für den 4ten abschnitt erfahrungverbesserung/fitnessverlust (kommabereich) ??
2. angenommen ich wäre am saisonende punktegleich mit dem 1. bzw. 2 plazierten (torverhältnis, dirkete begegnung gleich, usw. .. gleich) wäre es dann nicht unfair wenn statt den 9 erzielten toren nur die 3 tore von der strafe zählen ?
wird bei mir eh nicht passieren (nur interessehalber)
3. wenn es um den award "spieler der saison"/"goldener Handschuh" geht, wird dieses match gewertet oder nicht??
vielleicht kennt ja wer die antworten.
lg bischi
|
Zu 1) Der Fitnessverlust und Erfahrungsgewinn ist unabhängig von der Spieldauer. Es macht keinen Unterschied ob ein Spieler nur ein Viertel oder 90 Minuten spielt, insofern bleibt hier für dich auch bei Spielabbruch alles beim Alten.
Zu 2) Ja, natürlich wäre es in gewissem Sinne unfair. Eine gewisse Verzerrung entsteht so sicherlich wenn ein Team mit 12:0 gewinnen kann, während es beim nächsten bei 8:0 nen Abbruch gibt und bei einem dritten Team das Spiel gar nicht erst startet. Denke aber das jeder mit der jetzigen Regelung leben kann
Zu 3) Gute Frage, ohne Gewähr würde ich ja vermuten