Antwort

Alt 09.02.2012, 20:58
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Find ich wirklich Top. Bei dem Alter sollten die beiden 17j bei regelmässigen Einsätzen auch brav steigen. Mal schauen ob morgen schon was passiert.
jop, wünsch dir, dass es keine solchen trainingsverweigerer werden wie der eine typ von mir ...
Alt 09.02.2012, 21:15
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
stimmt ... 1,5 mille sollten sich irgendwann schon rentieren *gg*
Die Torwartpreise bereiten mir sorgen, denn meiner ist auf dem Niveau wirklich neben den Schuhen. Aber unter 7-800.000 € bekommst aber schon gar nix verwertbares. Heute lief ein TW mit knapp 30 Skills um eine knappe Mille aus. und der war weder jung noch besonders erfahren.
Alt 09.02.2012, 21:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Torwartpreise bereiten mir sorgen, denn meiner ist auf dem Niveau wirklich neben den Schuhen. Aber unter 7-800.000 € bekommst aber schon gar nix verwertbares. Heute lief ein TW mit knapp 30 Skills um eine knappe Mille aus. und der war weder jung noch besonders erfahren.
ja, die preise sind schon ziemlich heftig ...

vielleicht steig ich später mal wieder auf goalietraining um. das ist sicher rentabel.
Alt 09.02.2012, 21:39
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, die preise sind schon ziemlich heftig ...

vielleicht steig ich später mal wieder auf goalietraining um. das ist sicher rentabel.
Naja. Junge Torhüter bringen nur dann Kohle, wenn sie fast austrainiert sind. Hab schon 20j mit 20-22 A-Skills um unter 200t gesehen. Also muss man es damits rentabel ist bis zum Ende durchziehen. Und da gehen dann etliche Saisonen drauf.

Und der große Unterschied zum normalen Skilltraining ist, bei jenem profitiert dass ganze Team, beim Torwarttraining nur die paar Torhüter. Der Rest der Mannschaft wird eher geschwächt.
Alt 09.02.2012, 21:45
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop, wünsch dir, dass es keine solchen trainingsverweigerer werden wie der eine typ von mir ...
Hoff ich auch. Beide dürfen am Montag ihr Startelfdebüt feiern. Mein Gegner hat eine 13er Taktik. Also wieder ein Grund die Gegenwehr einzustellen und die Jugis ranzulassen.

Komisch ist allerdings, dass nur die wenigsten meiner nicht eingesetzten Jungs heute Fitnessups hatten. Egtl. wollt ich meine Stammkräfte heute schonen, damit sie sich wieder in der Fitness erholen. Aber passiert ist nix. Witzigerweise ist gerade einer der Opis auf Fitness 10 rauf, wahrend die writ jüngeren 22-25 Jahre weiter auf Fitness 7 stehen? Das check ich nicht.
Alt 09.02.2012, 21:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja. Junge Torhüter bringen nur dann Kohle, wenn sie fast austrainiert sind. Hab schon 20j mit 20-22 A-Skills um unter 200t gesehen. Also muss man es damits rentabel ist bis zum Ende durchziehen. Und da gehen dann etliche Saisonen drauf.

Und der große Unterschied zum normalen Skilltraining ist, bei jenem profitiert dass ganze Team, beim Torwarttraining nur die paar Torhüter. Der Rest der Mannschaft wird eher geschwächt.
ja da hast auch wieder recht ...
Alt 09.02.2012, 21:54
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hoff ich auch. Beide dürfen am Montag ihr Startelfdebüt feiern. Mein Gegner hat eine 13er Taktik. Also wieder ein Grund die Gegenwehr einzustellen und die Jugis ranzulassen.

Komisch ist allerdings, dass nur die wenigsten meiner nicht eingesetzten Jungs heute Fitnessups hatten. Egtl. wollt ich meine Stammkräfte heute schonen, damit sie sich wieder in der Fitness erholen. Aber passiert ist nix. Witzigerweise ist gerade einer der Opis auf Fitness 10 rauf, wahrend die writ jüngeren 22-25 Jahre weiter auf Fitness 7 stehen? Das check ich nicht.
hat die fitness irgendwas mit dem alter zu tun? glaub nämlich nicht.

zudem ist der fitnessverbrauch nicht bei allen gleich. ich weiß nur, dass sich jeder spieler um den dreifachen wert erholt, der ihm abgezogen wird, wenn er spielt. aber so ganz schlau werd ich aus dem ganzen auch nicht
Alt 09.02.2012, 21:58
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hat die fitness irgendwas mit dem alter zu tun? glaub nämlich nicht.

zudem ist der fitnessverbrauch nicht bei allen gleich. ich weiß nur, dass sich jeder spieler um den dreifachen wert erholt, der ihm abgezogen wird, wenn er spielt. aber so ganz schlau werd ich aus dem ganzen auch nicht
Ich auch überhaupt nicht. Aber eh egal. Dann werden meine Schlüsselkräfte halt am Montag wieder geschont, denn danach folgen zwei Spiele gegen Teams wo Punkte drin sind. Und da hätte ich gerne fitte Spieler.
Alt 09.02.2012, 22:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich auch überhaupt nicht. Aber eh egal. Dann werden meine Schlüsselkräfte halt am Montag wieder geschont, denn danach folgen zwei Spiele gegen Teams wo Punkte drin sind. Und da hätte ich gerne fitte Spieler.
das ist eh das einig sinnvolle wenn du die spiele gegen übermächtige bewusst aufgibt und die jugis ranlässt.

bin gespannt auf mein morgiges letztes training im tl ...

war heute skillstärkster in meiner liga und zweiter (auch top200) war der bisher letzte .. wow!
Alt 09.02.2012, 22:19
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das ist eh das einig sinnvolle wenn du die spiele gegen übermächtige bewusst aufgibt und die jugis ranlässt.

bin gespannt auf mein morgiges letztes training im tl ...

war heute skillstärkster in meiner liga und zweiter (auch top200) war der bisher letzte .. wow!
Auch eine interessante Wendung! Hast nachgeschaut, ob er aufgerüstet hat oder bisher nur aus irgendeinem Grund geblufft hat?

Antwort

Lesezeichen