Antwort

Alt 08.02.2012, 06:39
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

hey das war mein 9000er! post bei dbdt

Alt 08.02.2012, 06:57
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|5
Rangliste: 1336
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wirklich? wollt ihn herzeigen weil er witzige skills hat..... ist beim deftraining so oft in passen mitgestiegen bzw. beim normaltraining fast nur bei passen das er so komisch geworden ist

naja ich beabsichtige nicht ihn zu verkaufen... erst mit 10 normal-taks mehr bzw. noch nem def. tl...

ist sozusagen mein notverkauf falls für den nächsten trainer nötig. kommt halt darauf an was mein neuer stürmer mich kosten wird.
Aso, schade....
Alt 08.02.2012, 06:58
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
hey das war mein 9000er! post bei dbdt
Fleißig fleißig
Alt 08.02.2012, 09:44
Benutzerbild von erdhund
1-fach Premium-User erdhund Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Soccer-Girls
Platzierung: 3
S|U|N: 8|7|0
Rangliste: 1309
Standard

Zitat:

mainskilltraining für dieses team beendet.

darum steht nun mind. 10 saisonen mein team

jetzt kann ich mich endlich auf meine spezialideen konzentrieren
Gratuliere bin noch weit weg davon
Alt 08.02.2012, 09:46
Benutzerbild von erdhund
1-fach Premium-User erdhund Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Soccer-Girls
Platzierung: 3
S|U|N: 8|7|0
Rangliste: 1309
Standard

Zitat:
hab nur noch 1 spieler den ich ev. verkaufen würde weil er so komische skills hat bzw. eben unfertig ist und bleiben wird... egal welche skill´tls folgen.

hat nicht mal nen marktwert... wobei ich glaube der bringt 600k...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c588160769af0f
wenn du den verkaufst gib mir bitte bescheid der würde zu mir passen
Alt 08.02.2012, 12:10
Benutzerbild von Loeffovic
Loeffovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Wettbetrug
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1626
Standard

Wow, Seite 20? Respekt!

Ich hab noch kein so aktives Liga-Forum erlebt. Da werd ich gleich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich muss zugeben, dass ich die ersten 20 Seiten nur überflogen habe, daher bin ich wohl nicht am neuesten Stand. Wenn ich das bisher gelesene richtig interpretiere muss ich davon ausgehen, dass die führenden 2 Teams über einen 5er Trainer verfügen, korrekt?

Das Thema 5er Trainer beschäftigt mich auch schon seit längerem. Leider hatte ich zu Beginn der Saison keinen einzigen vernünftigen Stürmer, daher musste ich meine bescheidenen finanziellen Mittel leider in einen Spieler pulvern. Aber immerhin, wenigstens hab ich einen Stürmer für die nächsten 10 Jahre. Jetzt noch einen zweiten und einen Tormann, dann steht das Team. Mein Mittelfeld ist so gut wie austrainiert (im ganzen MF könnt ich noch 4 Skillpunkte besser werden) und die Verteidigung ist diese Saison dran und auch schon so gut wie fertig.

Auf den 5er Trainer müssen meine Jungs wohl leider noch ein bisschen warten, daher hab ich auch andere Probleme die mich beschäftigen. Ein paar meiner Spieler haben schlechte Kondi (4-6), sind jedoch sonst, was Skills/Erf/Taktik angeht gut dabei. Glaubt Ihr, dass sich Kondi Trainig auszahlt? Eigentlich stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich dran denk ein Training für Kondi zu vergeuden. Was denkt Ihr, bei so einem Spieler die schlechte Kondi hinnehmen oder was tun?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43356dfd99892c

Und was kann man tun? Verkaufen, und konditionsstarke Spieler einkaufen? Is auch schwer, wenn man mit finanziellen Engpässen zu kämpfen hat.

Fragen über Fragen…

LG
Roman
Alt 08.02.2012, 12:37
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Loeffovic Beitrag anzeigen
Wow, Seite 20? Respekt!

Ich hab noch kein so aktives Liga-Forum erlebt. Da werd ich gleich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich muss zugeben, dass ich die ersten 20 Seiten nur überflogen habe, daher bin ich wohl nicht am neuesten Stand. Wenn ich das bisher gelesene richtig interpretiere muss ich davon ausgehen, dass die führenden 2 Teams über einen 5er Trainer verfügen, korrekt?

Das Thema 5er Trainer beschäftigt mich auch schon seit längerem. Leider hatte ich zu Beginn der Saison keinen einzigen vernünftigen Stürmer, daher musste ich meine bescheidenen finanziellen Mittel leider in einen Spieler pulvern. Aber immerhin, wenigstens hab ich einen Stürmer für die nächsten 10 Jahre. Jetzt noch einen zweiten und einen Tormann, dann steht das Team. Mein Mittelfeld ist so gut wie austrainiert (im ganzen MF könnt ich noch 4 Skillpunkte besser werden) und die Verteidigung ist diese Saison dran und auch schon so gut wie fertig.

Auf den 5er Trainer müssen meine Jungs wohl leider noch ein bisschen warten, daher hab ich auch andere Probleme die mich beschäftigen. Ein paar meiner Spieler haben schlechte Kondi (4-6), sind jedoch sonst, was Skills/Erf/Taktik angeht gut dabei. Glaubt Ihr, dass sich Kondi Trainig auszahlt? Eigentlich stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich dran denk ein Training für Kondi zu vergeuden. Was denkt Ihr, bei so einem Spieler die schlechte Kondi hinnehmen oder was tun?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43356dfd99892c

Und was kann man tun? Verkaufen, und konditionsstarke Spieler einkaufen? Is auch schwer, wenn man mit finanziellen Engpässen zu kämpfen hat.

Fragen über Fragen…

LG
Roman
Ich hatte eigentlich bis zum letzten Spieltag einen 4er Trainer aber jetzt hab ich mir einen 5er geleistet, um meine Trainingsergebnisse noch etwas zu optimieren...

Ich finde bei so einem Spieler kann man schon mit Kondi 5 leben, ich hab auch 2-3 Spieler die keine gute Kondi haben aber sonst gut sind, mehrere Konditrainings hintereinander sind mir auch zu zach aber ich versuche zumindest 1 Mal pro Saison Kondi zu trainieren, damit sie nicht schlechter wird...
Alt 09.02.2012, 11:40
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von erdhund Beitrag anzeigen
wenn du den verkaufst gib mir bitte bescheid der würde zu mir passen

ok. wenn dann verkauf ich ihn anfang nächste er saison oder in eine der nächsten 2 saisonpausen erst.

Alt 09.02.2012, 11:42
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@leoffovic:

naja kondi ist schon wichtig aber bei so nem spieler ist es zu verkraften
mein kondischwächster ist gleichzeitig mein skillstärkster... hast fast 90 skills am buckel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f

bez. 5er trainer:

mmn. gibts nur 2 gründe für ihn: ich hab ein junges team und will das maximale aus dem training rausholen oder ich brauch ihn für den taktikwert...

Alt 09.02.2012, 12:05
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
@leoffovic:

naja kondi ist schon wichtig aber bei so nem spieler ist es zu verkraften
mein kondischwächster ist gleichzeitig mein skillstärkster... hast fast 90 skills am buckel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f

bez. 5er trainer:

mmn. gibts nur 2 gründe für ihn: ich hab ein junges team und will das maximale aus dem training rausholen oder ich brauch ihn für den taktikwert...
Der Spieler ist echt unfair..., nichts gegen dich aber ich hoffe nächstes Jahr haben wir keine potentiellen Bundesligisten in unserer Liga, ich würde gerne Meister werden

Auf der anderen Seite muss ich schon sagen, dass der Austausch mit dir in unserem Ligaforum schon sehr interessant ist...

Antwort

Lesezeichen