Naja du kannst im Mittelfeld mit den 8 besten Leuten spielen. Im Sturm 2 Flaschen haben und im Tor einen Fliegenfänger und dann besiegt man dich "relativ" leicht.
(übertrieben dargestellt)
Aber so ca. war es eben im letzten Spiel.
Die MTB kann man meiner Meinung nach sehr vergessen für einen Vergleich. Selbst die Rangliste sagt nichts aus.
Weil wenn jemand voll spielt und nur die stärksten einsätzt und ein anderer eben 3 Viertel voll spielt und im letzten dann 3x 0 Skiller (auch übertrieben gesagt) dann wird der 2. immer schwächer sein als der 1. auch wenn der 2. 3 Viertel dominiert hätte.
Taktik ebenso. Schön wenn man klar überlegen ist lt. Rangliste. Dein Gegner hatte 1 Viertel den taktischen Vorteil und hat daraus 2 Chancen gehabt. (1 Tor)
Du hattest 3 Viertel (9 maximale Chancen) und hattest 5 Torschüsse.
Taktik ist zwar viel, aber wenn man sie nicht nutzt in Tore, bringt dir diese Überlegenheit nichts.
Daher warst du mehr am Ball, hast aber daraus nichts gemacht. Und wenn du die Chancen hattest, war deine Offensive schwächer als die Defensive vom Gegner.
Für mich warst du damit das schwächere Team mit mehr Ballbesitz. Aber von überlegen (was ist denn eigentlich überlegen.

) würde ich nicht sprechen.
Achja und ein "austrainierter" Goalie und Stürmer garantieren auch noch nichts.
Beispiel
Ich habe einen fast austrainierten Stürmer
einen austrainierten Goalie,
2 austrainierte Mittelfeldspieler und
2 fast austrainierte Mittelfeldspieler.
(austrainiert bezieht sich jetzt nur auf die A-Skills und sagt meiner Meinung nach wenig über die eigentliche Stärke aus)
Gut bei mir spielt aber nicht die beste Elf. Bzw. nicht optimalst aufgestellt. Und ich versuch auch die Jungen einzusetzen.
Taktisch habe ich nur einen 4er Trainer. Hänge hier weit hinterher zu anderen. (wenn ich nicht meine 3 alten spielen lasse) Und genau die Taktikpusher spielen bei mir nicht, weil ich die Saison "abgeschlossen" habe.