Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56302)

Jokeraw 18.01.2012 10:32

Hallihallo.

Auf eine gute Saison.

dbdtBot 18.01.2012 10:34

1. Unterliga/8, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

regi 18.01.2012 15:07

hallilhallo.

begrüsse meine liga. hoffe kann wieder aufsteigen und vorne mitspielen.

:rockon::rockon::welcome::welcome::rockon::rockon:

EL_Nino 18.01.2012 15:49

Hallo mal an die Liga :-D
so schaud ja mal ned schlecht aus die Liga, wird sicher eine spannende Saison werden ;-)

ganz bessonders freu ich mich auf die Spiele gegen meinen alten Ligakollegen Pernauer Buam und auf die Spiele gegen meinen Tippkolegen AB Friends ;-)

so wie ich das sehe wirds extrem eng werden wer aufsteigt und wer absteigt. ich hoffe mal das ich vorne mitspielen kann ;-) auch weil ich mir heute zum ersten mal einen 5er Trainer geholt hab und ich hoff das mich der bei der Mission Wiederaufstieg unterstützen kann :-D

lg nino

Jokeraw 18.01.2012 16:33

Ui. 5er Trainer. Na das ist mal ein Vorteil.

Eigentlich hätte ich gehofft, dass ich auch um den Aufstieg mitspiele. Mal schauen. Wäre gut aber abzuschätzen, weil sonst hau ich gleich 3 alte raus und nehm mir dafür dann 5-6 Junge.

haevn 18.01.2012 17:45

Hi an alle!

Mit El Nino ein alter Ligakollege in der Liga das werden wieder spannende Duelle..
Mein Ziel wär auch der Aufstieg falls es wieder nichts wird verkauf ich zum 2 Mal die Mannschaft und probiers noch einmal mit Jugis...
Gleich im ersten Spiel einen schweren Gegner auswärts zuhaben ist wieder mal :evil:...

Lg

regi 18.01.2012 19:38

Schau Mai mal wie das erste Spiel ausgeht. Ich als cupfinalist setze meine massstäbe hoch.meine schwäche ist die taktik die ich aber Grad trainiere. Übrigens hab auch einen 5er Trainer.

Pickel 18.01.2012 19:52

Hallihallo.

Bist du deppat, des is a Hommaliga.
Somit wird die Klassenerhaltsmission eher unwahrscheinlich, vor allem, weil alle anderen um den Aufstieg spielen wollen. 5er Trainer habts auch noch. Na guade nocht!!!!!

schloga 18.01.2012 20:38

freue mich auch schon auf die neue saison..
aufsteigen wäre natürlich auch mein ziel, überhaupt weil es vorige saison um 1 punkt nicht geklappt hat^^
aber wenn ich mir unsere liga anschaue, wird das mit dem aufsteigen verdammt schwierig

trotzdem viel glück an alle ;)

pabloescobar 19.01.2012 11:07

na hier geht´s ja rund im forum. ganz anders, als die geisterliga, die ich letzte saisin erwischt habe. mein ziel ist den klassenerhalt zu schaffen und meine verjüngte mannschaft auf die nächste saison vorzubereiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.