![]() |
Hallihallo.
Auf eine gute Saison. |
1. Unterliga/8, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallilhallo.
begrüsse meine liga. hoffe kann wieder aufsteigen und vorne mitspielen. :rockon::rockon::welcome::welcome::rockon::rockon: |
Hallo mal an die Liga :-D
so schaud ja mal ned schlecht aus die Liga, wird sicher eine spannende Saison werden ;-) ganz bessonders freu ich mich auf die Spiele gegen meinen alten Ligakollegen Pernauer Buam und auf die Spiele gegen meinen Tippkolegen AB Friends ;-) so wie ich das sehe wirds extrem eng werden wer aufsteigt und wer absteigt. ich hoffe mal das ich vorne mitspielen kann ;-) auch weil ich mir heute zum ersten mal einen 5er Trainer geholt hab und ich hoff das mich der bei der Mission Wiederaufstieg unterstützen kann :-D lg nino |
Ui. 5er Trainer. Na das ist mal ein Vorteil.
Eigentlich hätte ich gehofft, dass ich auch um den Aufstieg mitspiele. Mal schauen. Wäre gut aber abzuschätzen, weil sonst hau ich gleich 3 alte raus und nehm mir dafür dann 5-6 Junge. |
Hi an alle!
Mit El Nino ein alter Ligakollege in der Liga das werden wieder spannende Duelle.. Mein Ziel wär auch der Aufstieg falls es wieder nichts wird verkauf ich zum 2 Mal die Mannschaft und probiers noch einmal mit Jugis... Gleich im ersten Spiel einen schweren Gegner auswärts zuhaben ist wieder mal :evil:... Lg |
Schau Mai mal wie das erste Spiel ausgeht. Ich als cupfinalist setze meine massstäbe hoch.meine schwäche ist die taktik die ich aber Grad trainiere. Übrigens hab auch einen 5er Trainer.
|
Hallihallo.
Bist du deppat, des is a Hommaliga. Somit wird die Klassenerhaltsmission eher unwahrscheinlich, vor allem, weil alle anderen um den Aufstieg spielen wollen. 5er Trainer habts auch noch. Na guade nocht!!!!! |
freue mich auch schon auf die neue saison..
aufsteigen wäre natürlich auch mein ziel, überhaupt weil es vorige saison um 1 punkt nicht geklappt hat^^ aber wenn ich mir unsere liga anschaue, wird das mit dem aufsteigen verdammt schwierig trotzdem viel glück an alle ;) |
na hier geht´s ja rund im forum. ganz anders, als die geisterliga, die ich letzte saisin erwischt habe. mein ziel ist den klassenerhalt zu schaffen und meine verjüngte mannschaft auf die nächste saison vorzubereiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |