Sooo, ja, gegen defensiv starke Teams tut man/ich sich generell schwerer, einwandfreie Leistung von den Blinden!
Und da ich eh grad im Zug sitze is bissl Zeit zum Philosophiern..
Also ich glaube, dass eh ihr Beiden (creed und max) heiße Anwärter auf einen Aufstiegsplatz seid, die Blinden haben am Saisonstart geschwächelt, aber da darf man auch gespannt sein!
Und ja, mit 15 Jungs, wobei immer nur 13 spielen ist die Fitness sowieso schon im Keller, da musst nix hoffen Creed!
Das ist auch die Erklärung, warum ich euch (trotz 4er) taktisch weit überlegen bin. Früher hat man sich Pusher besorgt mit viel xp aber meist auch nicht übermäßig Taks, die einen enorm gepusht haben --> Das Mittel für Taktikstärke lautet also hohe xp und viele Takspunkte (+ natürlich der Trainer)..
Also am Besten junge Spieler mit hoher xp haben, und schon schauts gut aus..
Btw. macht es in meinen Augen in der jetzigen Zeit nicht mehr soviel aus, ob du Skill RL 30. oder 150. bist, da die Unterschiede geringer geworden sind. Wichtiger ist es, möglichst 3-4 Viertel taktisch überlegen zu sein, auch auswärts, nur so kann man Spiele gewinnen, oder zumindest x spielen!
LG