Antwort

Alt 05.02.2012, 23:53
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
bin schockiert...das sind ja Unterstellungen

Zu meiner Verteidigung:
Hab genau einen Spieler mit Prädikat Nationalspieler verkauft! Clemens Rietz...der nach wie vor zurecht Nationalspieler ist!

Schön wärs wenns 20 Dutzend bessere gäbe...dann würde unser Nationalteam deutlich besser dastehn...ist aber keineswegs der Fall!
Dann hab ich genau den einen entdeckt - so ein Zufall

Hast nen Link?
Bin mir nicht mehr sicher ob der es auf 60 Skills brachte
Alt 06.02.2012, 08:10
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Diese praktische Nicht-Abwahlmöglichkeit wurde von Anfang an kritisiert. Der Admin hat entschieden den 1.Länderbewerb so laufen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass es also keine Änderung in der laufenden Saison geben wird.

Danach hoffe ich schon, dass sich da was ändert.
Sehr wichtig wäre mit ein Gruppen - Cup System. Dann wird's gegen Ende immer spannender. Die Abwahl würde sich dann wohl auch von selbst erledigen, weil das Länderteam einfach ausscheidet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei der Philosophie man z.b. X Punkte Minus 1 Punkt pro 2000 Spieler (in der Auswahl) zur Verfügung hat. Denn schlußendlich hat ein Land mit vielleicht 2000 Spieler keine Chance gg Länder mit 20.000 Spieler in der Auswahl. Natürlich könnte man das noch weiter "gerechter" machen, aber im ersten Schritt würde mir dieser kleine Bonus für kleine Länder völlig reichen. Außer man akzeptiert halt - wie in der Realität auch - dass kleine Länder einfach keine Chance haben.
hier ist aber eine Sofortmaßnahme fällig finde ich
der Vorschlag vom Gerle ist schon gut und richtig !

ist doch ganz einfach, Länderteamchefs die nicht aufstellen verscheuchen Fans und müssen sofort aufhören, der zweitplazierte bei der Wahl rückt auf

laut eigener Aussage ist der Länderwettbewerb ein Lieblingsfeature vom Thomas,
deshalb sollte er hier schnellstens reagieren (kann doch nicht sooo viel Aufwand sein),
sonst ist er bald der einzige Fan !

LG Rudolf

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 06.02.2012, 09:17
Benutzerbild von MartindeHaas
MartindeHaas Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wild Rabbits
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5545

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
hier ist aber eine Sofortmaßnahme fällig finde ich
der Vorschlag vom Gerle ist schon gut und richtig !

ist doch ganz einfach, Länderteamchefs die nicht aufstellen verscheuchen Fans und müssen sofort aufhören, der zweitplazierte bei der Wahl rückt auf

laut eigener Aussage ist der Länderwettbewerb ein Lieblingsfeature vom Thomas,
deshalb sollte er hier schnellstens reagieren (kann doch nicht sooo viel Aufwand sein),
sonst ist er bald der einzige Fan !

LG Rudolf
Also wenn zumindest in der nächsten Saison etwas geändert wird ist es okay...

besser später als nie

weil derzeit ist es leider so das aufgrund der nicht vorhandenen möglichkeit der abwahl leider ein wenig das Interesse darunter leidet...

Daher bitte so bald wie möglich umsetzen
Alt 06.02.2012, 09:37
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Wobei ich persönlich viel lieber ein Cup-System hätte. Und das macht eine Abwahl ziemlich obosolet. Das sinkende Interesse (ich merks an der Zuschauerzahl der Spielberichte) liegt wohl daran, dass nur mehr ein paar Länder um den Sieg mitspielen können. Das war zwar schon seit Beginn so, weil ein Land aus 20.000 Spieler wählen kann, ein anderes aus 4.000. Aber jetzt wird die Diskrepanz augenscheinlich.

Zufälligerweise hat der Tabellenführer Tirol/Vorarlberg die wichtigen Spiele am Schluss. Das ist gut für die Spannung. Aber könnte auch gut anders sein. Ein Cup-System wäre aber generell spannender. Zusätzlich mit einem (kleinen) Bonus für kleine Länder, damit's wieder für alle interessanter wird.
Alt 06.02.2012, 09:40
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1665
Standard

Zitat:
Wobei ich persönlich viel lieber ein Cup-System hätte. Und das macht eine Abwahl ziemlich obosolet. Das sinkende Interesse (ich merks an der Zuschauerzahl der Spielberichte) liegt wohl daran, dass nur mehr ein paar Länder um den Sieg mitspielen können. Das war zwar schon seit Beginn so, weil ein Land aus 20.000 Spieler wählen kann, ein anderes aus 4.000. Aber jetzt wird die Diskrepanz augenscheinlich.

Zufälligerweise hat der Tabellenführer Tirol/Vorarlberg die wichtigen Spiele am Schluss. Das ist gut für die Spannung. Aber könnte auch gut anders sein. Ein Cup-System wäre aber generell spannender. Zusätzlich mit einem (kleinen) Bonus für kleine Länder, damit's wieder für alle interessanter wird.
cupsystem wäre super

Schade das man nicht selber zurücktreten kann hätte schon die Notbremse gezogen falsche Spielphilosophie
Alt 06.02.2012, 13:03
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1293
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Dann hab ich genau den einen entdeckt - so ein Zufall

Hast nen Link?
Bin mir nicht mehr sicher ob der es auf 60 Skills brachte
Schau ins Nationalteam...dann siehst wieviel Skills er hat...madige 500000 hab ich nur dafür bekommen nicht schön...

Alt 06.02.2012, 13:41
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
Schade das man nicht selber zurücktreten kann hätte schon die Notbremse gezogen falsche Spielphilosophie
Und genau das ist eben der Grund. sonst könnte man auf die schnelle die Spielphilosophie ändern.

Wobei dieses Argument bei sagen wir 2 vergessenen Aufstellungen eigentlich wegfällt: Wer 2 Spiele opfert, der kann von mir aus seine Spielphilosophie ändern.

Aber bei 4 4er Gruppen (wenn man noch 2 Länder zusammenlegt) wäre die Spannung sicher höher. Denke, da würden auch viele live zuschauen, wenn das Länderteamfinale wäre. Als wie jetzt wo dann am Ende ein Team oben steht. Vielleicht schon 2 Spieltage vorher fest steht.
Alt 06.02.2012, 13:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und genau das ist eben der Grund. sonst könnte man auf die schnelle die Spielphilosophie ändern.

Wobei dieses Argument bei sagen wir 2 vergessenen Aufstellungen eigentlich wegfällt: Wer 2 Spiele opfert, der kann von mir aus seine Spielphilosophie ändern.

Aber bei 4 4er Gruppen (wenn man noch 2 Länder zusammenlegt) wäre die Spannung sicher höher. Denke, da würden auch viele live zuschauen, wenn das Länderteamfinale wäre. Als wie jetzt wo dann am Ende ein Team oben steht. Vielleicht schon 2 Spieltage vorher fest steht.
und was machen die Teams die gleichmal ausgeschieden sind? So isses für schwache Teams ja noch langweiliger weil die gleich mal weg sind, wobei die Frage halt ist wieviel Spaß es macht jede Woche abgeschossen zu werden
aber eigentlich sollte doch jedes Team das Recht auf gleich viele Spiele haben oder?
Alt 06.02.2012, 13:59
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1665
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
und was machen die Teams die gleichmal ausgeschieden sind? So isses für schwache Teams ja noch langweiliger weil die gleich mal weg sind, wobei die Frage halt ist wieviel Spaß es macht jede Woche abgeschossen zu werden
aber eigentlich sollte doch jedes Team das Recht auf gleich viele Spiele haben oder?
zb. Ausspielen der Ränge
Alt 06.02.2012, 14:10
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Oder aber wir lassen das Tool LTC statt 2 Saisons nur 1 laufen und haben 2 Ligen. Nach dieser LTC-Saison steigt die Hälfte ab und dann haben wir 2 9er Ligen, wobei 4 auf- bzw. absteigen, das verhindert, das die Mega-Guten die Kleinen abschießen. Weiterhin spielen in Liga 2 viele Teams um den Aufstieg und in Liga 1 um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg, weiterhin passt eine LTC-Saison dann auch in eine Teamchef-Saison!
Und alle haben gleich viele Spiele!

Sollte auch weniger Aufwand sein als Gruppenphase und alle Ränge ausspielen etc.

Antwort

Lesezeichen