Zitat:
Zitat von hek
Diese praktische Nicht-Abwahlmöglichkeit wurde von Anfang an kritisiert. Der Admin hat entschieden den 1.Länderbewerb so laufen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass es also keine Änderung in der laufenden Saison geben wird.
Danach hoffe ich schon, dass sich da was ändert.
Sehr wichtig wäre mit ein Gruppen - Cup System. Dann wird's gegen Ende immer spannender. Die Abwahl würde sich dann wohl auch von selbst erledigen, weil das Länderteam einfach ausscheidet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei der Philosophie man z.b. X Punkte Minus 1 Punkt pro 2000 Spieler (in der Auswahl) zur Verfügung hat. Denn schlußendlich hat ein Land mit vielleicht 2000 Spieler keine Chance gg Länder mit 20.000 Spieler in der Auswahl. Natürlich könnte man das noch weiter "gerechter" machen, aber im ersten Schritt würde mir dieser kleine Bonus für kleine Länder völlig reichen. Außer man akzeptiert halt - wie in der Realität auch - dass kleine Länder einfach keine Chance haben.
|
hier ist aber eine Sofortmaßnahme fällig finde ich

der Vorschlag vom Gerle ist schon gut und richtig !
ist doch ganz einfach, Länderteamchefs die nicht aufstellen verscheuchen Fans und müssen sofort aufhören, der zweitplazierte bei der Wahl rückt auf
laut eigener Aussage ist der Länderwettbewerb ein Lieblingsfeature vom Thomas,
deshalb sollte er hier schnellstens reagieren (kann doch nicht sooo viel Aufwand sein),
sonst ist er bald der einzige Fan !
LG Rudolf