Zitat:
Zitat von noucamp
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ein gescheiter 4er kostet ja 2-3x so viel wie ein 3er.
Wüsst auch nicht wie ich in 1 1/2 Saisonen 2-3 Mille zusammensparen sollte. Wäre nur möglich wenn ich mein Team opfere. Aber was bringt mir dann noch ein 4er?
|
naja, du musst dir ja keinen 4er für 5-6 saisonen kaufen. oder sind die preise für 4er, die 3 saisonen bleiben jetzt schon so weit über dem mindestgebot?

ich hab meinen vorletzten 4er (für 3 saisonen) um 1,6 mille gekauft. und den letzten für 5 saisonen für 2,7 mille. find eine halbe mille pro saison kann man allein schon durch sponsoren zusammenbringen
aber schlussendlich muss es natürlich jeder für sich selbst entscheiden ^^
wie gesagt, ich tendiere stark zu einem 5er als nächstes, aber mal schauen, wie viel meine "verteidiger" dann wirklich bringen gegen ende der saison ... vll fehlt mir dann sowieso das geld dafür und es wird wieder ein 4er. 3er kauf ich mir glaub ich keinen.
zur not kann ich dann immer noch einen austrainierten spieler verkaufen. es bringt mir sicher mehr, einen ordentlichen trainer zu haben, als einen austrainierten spieler mehr ...