Zitat:
Zitat von Csabalino
ujj 
was hat dein trainer da für ein wert? hab ka dunst, stecke ca. 10% von dem was noch vor 3-4 saisonen an zeit für die "vorbereitung" verwendet habe ins spiel..
forum aktivität ist auch sogut wie eingestellt, bis auf 2-3 freds
so, mal schaun wies wird, ist aber eh gut dass ich stärker spiele im ersten viertel, sonst hättest auch 3 gemacht wenn ich hids eingestellt hätte. mit flügel komme ich auch auf einen ordentlichen wert aber der trainer hat nur 7  also fast unbrauchbar
[...]
|
Wert bei KPS: 7 -> Also unbrauchbar. Habe aber keine einzige "brauchbare" Taktik hier in der Bundesliga: 7-8-7 ist zwar nett zum Ansehen, aber gewinnen tust da nix richtiges mit

.
Deswegen ist auch bei mir, ehrlich gesagt, die Luft seit 2 Saisonen draussen. Spiele noch ganz gerne, zugegeben, aber der Ehrgeiz ist weg. Hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich sogar eine gläserne Saison in der Buli gespielt (also für die TCW), aber es geht sich leider nicht mal mehr das aus

.
Planung für den nächsten Trainer ist übrigens auch nicht gemacht... Ich lass das mal alles auf mein Team zukommen. Und nun viel Spass am heutigen Spieltag!