Ich habe im Moment leider überhaupt keine Zeit für DBDT, brauche aber einen neuen Trainer. Aber auf Grund von privaten Gegebenheiten verbringe ich im Moment nur mehr ca. 10 min am Tag vor dem PC. Da bleibt dann eigentlich keine Zeit mehr sich um DBDT zu kümmern, geschweige denn sich einen neuen Trainer zu suchen.
Ich biete jetzt einfach auf irgendeinen Trainer, denn ohne verliere ich nicht nur alle Spiele, sondern auch meine Spieler "verkommen" schön langsam...
Zitat:
Zitat von sapaulo
Bin wieder zurück hoffe ich kann noch aufschließen zu hek
|
Ans Aufhören denke ich eigentlich nicht, aber mit so wenig Einsatz werde ich nicht weiter kommen.
Die nächste Woche wird vielleicht etwas besser, aber die darauf folgenden zwei Wochen werde ich wohl kein Privatleben haben und somit auch kam Zeit für DBDT. Leider!
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meine eher seltene Anwesenheit hier im Forum in letzter Zeit. Es wird sich vielleicht in 3 Wochen bessern.
Nur zur Info, ich hatte z.B. keine Zeit die Aufstellung bzw. Taktik für heute zu definieren. Und nein, ich habe es nicht wieder mal vergessen, ich hab sogar daran gedacht, hatte nur keine Möglichkeit es einzustellen.

Aber er wäre mit meinem 1ser mit 1-1-3 Taks eh wurscht gewesen was ich eingestellt hätte...
Ich hoffe ich bekommen bald einen Trainer, ich habe meine Ansprüche schon extrem weit herunter geschraubt...
Einen schönen Abend noch wünscht,
Matthias