![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Zumindest ist die Verteidigerschmiede nicht bei uns, aber trotzdem sehr stark. |
hallo Jungs, da sind wohl einige Befürchtungen heute wahr geworden :mrgreen:
|
Zitat:
Aber bin neugierig wie sich Chili und Pupo hier schlagen? Und der Andi auch noch dazu! 3 Mörder Chinesen!!! :lol: Drück euch auf jeden Fall die Daumen! Überhaupt 7 Chinesen und 3 Off.! Echt wieder eine SUPER STARKE Liga!!! :shock: Lg. PS: Da bin ich jetzt schon SEHR neugierig wer da auf bzw. absteigt! |
Zitat:
Gegen die Aufsteiger habe ich bisher nur gg Hot Chillis gespielt. Zu den anderen kann ich nichts sagen. |
Zitat:
|
hallo an alle
freu mich in der 2. buli zu sein ziel ist der klassenerhalt, wenn ich mir die gegner so anschaue :shock: mfg andi |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auch schon auf eine siper spannende liga!!! |
Wow,
ich bin in der 2.BL, unglaublich! Damals bei TC war meine höchste erreichte Liga die 1. Klasse... :oops: Damals habe ich aufgeschaut, zu denen in den Bundesligen. Die waren damals für mich unbesiegbar, ein Match wäre wohl 0:12 ausgegangen. Damals waren es meine Vorbilder in dem Spiel. Nun bin ich selbst hier oben, wow. 8-) Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison, egal welche Ziele ihr verfolgt. ;-) Zitat:
Chili wird sicher vorne mitspielen! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |