Antwort

Alt 02.02.2012, 12:03
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1640
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
es hilft alles nicht, solange monster trainer generiert werden, verliert das spiel deutlich an spass und auch an qualität..
oder hek, wie viel spass würde es dir bereiten wenn sagen wir, du mit anderen 2-3 mit supertrainer die 4-5 saisonen laufen in einer liga wärest? da kannst machen wasst willst, machst ka meter.
da hilft alles nicht

p.s. auch wenn in saison 16 solche trainer mehr kosten, die misere welche die verursachen bleibt ja gleich. wenn du z.b. so einen erwischt, bist halt du, der die andern langweilt.. tolle aussichten

um genau das ging es mir beim trainersuder thread, wie viele es verstanden haben sei jetzt dahingestellt.. aber früher oder später werdens dann schon erkennen
da versteht mich einer
Alt 02.02.2012, 12:08
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
es hilft alles nicht, solange monster trainer generiert werden, verliert das spiel deutlich an spass und auch an qualität..
oder hek, wie viel spass würde es dir bereiten wenn sagen wir, du mit anderen 2-3 mit supertrainer die 4-5 saisonen laufen in einer liga wärest? da kannst machen wasst willst, machst ka meter.
da hilft alles nicht

p.s. auch wenn in saison 16 solche trainer mehr kosten, die misere welche die verursachen bleibt ja gleich. wenn du z.b. so einen erwischt, bist halt du, der die andern langweilt.. tolle aussichten

um genau das ging es mir beim trainersuder thread, wie viele es verstanden haben sei jetzt dahingestellt.. aber früher oder später werdens dann schon erkennen

das zu ändern wär ja ganz einfach und OHNE großen aufwand zu ändern von nem admin:

trainereinfluss auf 20% reduziert... dann reicht ein mördertrainer allein nicht mehr aus für viele....

und DAZU:

ne skillobergrenze einführen inkl. gesamtbeschränkung bzw. mindestzahl der gesamttaks in der jeweiligen ausrichtung...

dann gibts nur minimale unterschiede und durch die reduzierung wäre der einfluss des trainers nicht mehr entscheidend. jedoch trotzdem ein bestandteil.

Alt 02.02.2012, 12:22
Benutzerbild von sapaulo
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
das zu ändern wär ja ganz einfach und OHNE großen aufwand zu ändern von nem admin:

trainereinfluss auf 20% reduziert... dann reicht ein mördertrainer allein nicht mehr aus für viele....

und DAZU:

ne skillobergrenze einführen inkl. gesamtbeschränkung bzw. mindestzahl der gesamttaks in der jeweiligen ausrichtung...

dann gibts nur minimale unterschiede und durch die reduzierung wäre der einfluss des trainers nicht mehr entscheidend. jedoch trotzdem ein bestandteil.
auch 25% wären noch zuviel habe gerade nachgerechnet das die Unterschiede von 8 auf 13 noch extrem wären
Alt 02.02.2012, 12:37
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da hilft alles nicht

2 Antworten:
1. Du hast gg Monstertrainer keine Chance, weil es sonst zu wenig Differenzierung zwischen Teams gibt. Die sind doch alle zu ähnlich. Lösung ist mMn nicht jetzt bei den Trainer auch noch alles gleich zu machen, sondern im
Team wieder eine Spezialisierung auf unterschiedliche Strategien zu ermöglichen.

2. Jetzt ist die Situation schlecht. War auch vor 3 Saisonen genau gleich. Damals wurde gesagt: Jeder soll die Chance auf Monstertrainer haben, werden nur teuer. Da kommt mit Saison 16. Dann kannst du dir überlegen ob du 8M zahlen willst oder nicht. Wer das macht muss verkaufen. Und schon haben wir die unterschiedlichen Strategien: Kauf ich mir einen super Trainer und Schwäche dafür mein Team oder setze ich auf langfristigen Erfolg.

Csaba, wegen deiner Frage: 13-7

Geändert von hek (02.02.2012 um 12:43 Uhr)
Alt 02.02.2012, 12:51
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
da hilft alles nicht
Ganz genau so ist es!
Das unterschreibe ich so
Alt 02.02.2012, 12:59
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Monstertrainer sind ok, solange alle die gleiche Chance dafür haben. Das gilt ab Saison 16. Und mäks Einwurf, dass das Kontersystem reformiert gehört, möchte ich auch nochmals erwähnen: könnte man gezielter auf Konter spielen, wäre viel geholfen.
Alt 02.02.2012, 13:46
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

eines müssen wir uns vor augen halten bzw. eingestehen:

großartige änderungen wirds net geben... höchstens im minimalbereich.

also ein neues trainersystem, kontersystem usw. können wir uns abschminken bei der situation

Alt 02.02.2012, 13:53
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
eines müssen wir uns vor augen halten bzw. eingestehen:

großartige änderungen wirds net geben... höchstens im minimalbereich.

also ein neues trainersystem, kontersystem usw. können wir uns abschminken bei der situation
Die von Hek angesprochenen Skilländerungen + dazu kleinere Traineränderungen würden eh schon reichen!

Sprich, Monstertrainer weg (Obergrenzen?) und Monsterspieler weg, sodass die nie austrainiert sein können in allen Bereichen.
Alt 02.02.2012, 13:57
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
derzeit ist es ein Glücksspiel bestes Beispiel Leo sein alter Trainer ist ausgelaufen und er bekommt einen sehr guten gleichwertigen
für derartige Trainer würde ich auch 10mil zahlen bin gespannt wer da noch mit kann
Dir ist aber schon bewusst, dass ich ca. 1 Saison vorher schon einen Trainer engagieren hätte können . Die meisten TC`s suchen erst ca. 5 Trainings nach Ablauf des Trainers und da sind sie selber Schuld.

Lg
Alt 02.02.2012, 14:04
Benutzerbild von sapaulo
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bewusst, dass ich ca. 1 Saison vorher schon einen Trainer engagieren hätte können . Die meisten TC`s suchen erst ca. 5 Trainings nach Ablauf des Trainers und da sind sie selber Schuld.

Lg

ja das macht hoffentlich eh ein jeder

Antwort

Lesezeichen