Antwort

Alt 02.02.2012, 11:34
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
sehe mit der skillobergrenze aber einen nachteil die b taktiken würden darunter leiden

mit den ausgeglichen trainer hätte es den vorteil das mehr auf die b taktiken gesetzt wird und so genug trainingspotenzial vorhanden wäre
Nachdem man ja nur 2-4 Taktiken spielt, weiß ich nicht was du mit b Taktiken meinst. Aktuell gibt es keine b Taktiken. Bei einem Stürmer ist auch Tackling oder Deckung etwas wert, sind die b und c Skills. Wenn ich Direktspiel Spiele, ist Brechstange gar nichts wert, also b Taktiken gibt es aktuell nicht. Würden die anderen Taktiken wie bei den Skills auch irgendwie einfließen, dann wäre auch Potential da.

Mir geht es aber v.a. darum den Einheitsbrei der Teams/Spieler aufzulösen. Man soll sich wieder wie dbdt Anfangszeit spezialisieren können.
Alt 02.02.2012, 12:02
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1642
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Nachdem man ja nur 2-4 Taktiken spielt, weiß ich nicht was du mit b Taktiken meinst. Aktuell gibt es keine b Taktiken. Bei einem Stürmer ist auch Tackling oder Deckung etwas wert, sind die b und c Skills. Wenn ich Direktspiel Spiele, ist Brechstange gar nichts wert, also b Taktiken gibt es aktuell nicht. Würden die anderen Taktiken wie bei den Skills auch irgendwie einfließen, dann wäre auch Potential da.

Mir geht es aber v.a. darum den Einheitsbrei der Teams/Spieler aufzulösen. Man soll sich wieder wie dbdt Anfangszeit spezialisieren können.
nicht aktuell aber siehe Vorschlag eben dann würde es auch b-taktiken geben

Antwort

Lesezeichen