Antwort

Alt 31.01.2012, 10:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
sorry dass ich des so sagen muss..aber da hast dich dann mehr als nur dämlich angestellt des is glaub ich ziemlich schwer gewesen oder?
naja ich weiß nicht ob man pech mit dämlichkeit dann gleichstellt ?!

ausserdem find ich das sowieso keine art

ich hab am jugi tm einen ganzen haufen verkauft, die tw. so stark waren wie die, und haben genau nichts gebracht. das gleich vorm ersten spieltag wo alle grad 16 geworden sind.

einen talent 7-10 hab ich um 25k gekauft und dann um 125k verkauft.. aber eben nur gezogen. deshalb, wenn die gezogen werden, und bissl glück dabei is dann wirst sicher gewinn machen. mit pech am jugi-tm wirst aber verlust machen. ich denk, dass das eher durchschnittliche bis teure preise waren, aber naja
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 31.01.2012, 10:34
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja ich weiß nicht ob man pech mit dämlichkeit dann gleichstellt ?!

ausserdem find ich das sowieso keine art

ich hab am jugi tm einen ganzen haufen verkauft, die tw. so stark waren wie die, und haben genau nichts gebracht. das gleich vorm ersten spieltag wo alle grad 16 geworden sind.

einen talent 7-10 hab ich um 25k gekauft und dann um 125k verkauft.. aber eben nur gezogen. deshalb, wenn die gezogen werden, und bissl glück dabei is dann wirst sicher gewinn machen. mit pech am jugi-tm wirst aber verlust machen. ich denk, dass das eher durchschnittliche bis teure preise waren, aber naja
naja... bei dir haben einige weniger talent gehabt und dazu noch weit weniger spielen! zwei von den dreien haben maximum erfahrung! da ist ein extrem extrem großer unterschied! vorallem wenn man beim gezogenen dann xp von über 1 sieht! dann gehen wie weg, wie die warmen semmeln!
wirst schon sehen! werd sie dann einfach in einer saison posten um zu zeigen wieviel gewinn sich ausgegangen ist
Alt 31.01.2012, 10:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
naja... bei dir haben einige weniger talent gehabt und dazu noch weit weniger spielen! zwei von den dreien haben maximum erfahrung! da ist ein extrem extrem großer unterschied! vorallem wenn man beim gezogenen dann xp von über 1 sieht! dann gehen wie weg, wie die warmen semmeln!
wirst schon sehen! werd sie dann einfach in einer saison posten um zu zeigen wieviel gewinn sich ausgegangen ist
ich halt dir die daumen, so is es ja nicht aber dennoch sind die preise jetzt nicht so der burner. dass man mit jugi-tm-käufen am spieler tm gute renditen erwirtschaften kann - ist auch für mich nichts neues ^^

Alt 31.01.2012, 10:38
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
ich halt dir die daumen, so is es ja nicht aber dennoch sind die preise jetzt nicht so der burner. dass man mit jugi-tm-käufen am spieler tm gute renditen erwirtschaften kann - ist auch für mich nichts neues ^^
burner sind der 1 und 2 vielleicht ned! aber verlust mach ich ziemlich sicher ned...

beim 3. würd ich min. das doppelte erwarten... bis 5 fache is sicher möglich mit ein wenig glück beim ziehen!
Alt 31.01.2012, 10:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
burner sind der 1 und 2 vielleicht ned! aber verlust mach ich ziemlich sicher ned...

beim 3. würd ich min. das doppelte erwarten... bis 5 fache is sicher möglich mit ein wenig glück beim ziehen!
ja deshalb hab ich auch am anfang geschrieben es kommt drauf an ob du sie ziehst und dann wieder verkaufst, weil wenn du sie am jugi tm wieder verkloppst machst du sicher keinen gewinn. deshalb meinte ich auch, dass es keine schnäppchen sind! in gezogener form, machst sicher gewinn. ob ich mich so schlecht ausgedrückt hab??

Alt 31.01.2012, 10:46
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
ja deshalb hab ich auch am anfang geschrieben es kommt drauf an ob du sie ziehst und dann wieder verkaufst, weil wenn du sie am jugi tm wieder verkloppst machst du sicher keinen gewinn. deshalb meinte ich auch, dass es keine schnäppchen sind! in gezogener form, machst sicher gewinn. ob ich mich so schlecht ausgedrückt hab??
so genau hab ich das wohl dann ned nachgelesen!
ich kauf jugis eigentlich nur, um die zu saisonbeginn wieder gezogen zu verkaufen...
Alt 31.01.2012, 11:21
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1344
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

hab des auch so gemeint...am jugimarkt hab ich selbst auch nur sehr wenig gewinn gemacht...des is wirklich sehr sehr schwer...

meinte dass es schwer ist keinen gewinn zu machen wenn man sie zieht

Antwort

Lesezeichen