Antwort

Alt 28.01.2012, 14:38
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard Your Best Videos

Hi,

gerade ist meine neue kleine Seite http://www.your-best-videos.com/ online gegangen, und ich möchte sie euch hier etwas vorstellen. Wie ich gestern schon im Racing-Manager Thread gepostet habe: die Seite ist ein kleines Freizeitprojekt von mir, unabhängig von irgendeiner Firma.

Der Grundgedanke der Seite ist dass jeder Videos von Videoseiten wie Youtube auf die Seite "adden" kann, seine Beschreibung abgeben kann, Videos liken, favouriten kann, und andere User subscriben kann. So kann man seine eigenen Playlists zusammenstellen. Man kann die Seite auch dafür nutzen, sich seine eigenen Lieblingsvideos zu "merken" indem man sie zu seinem Profil added (beim Adden kann man wählen ob das Video zur Hauptseite hinzugefügt wird oder nur auf der eigenen Videos-Seite angezeigt wird).

Es wäre toll wenn sich hier ein paar finden die die Seite interessant finden und ihre Lieblingsvideos (oder auch sonstige Videos ) adden, damit sich die Seite mit Content füllt. Derzeit braucht man einen Facebook-Account um sich anzumelden. Keine Sorge, es wird nur euer Name verwendet, und dieser wird nirgends angezeigt sofern ihr keine Videos postet.

In diesem Thread könnt ihr natürlich euer Feedback posten, damit ich die Seite verbessern kann. Ihr habt hier die Chance den Aufbau einer neuen Seite beträchtlich mit zu beeinflussen, also immer her mit der Kritik!

PS: vielleicht trefft ihr unter den bisherigen Usern ja einen alten bekannten wieder .

LG,
Thomas
Alt 28.01.2012, 15:01
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

- Usernamen / Videotitel mit Umlauten werden jetzt korrekt angezeigt (der User mit dem Umlaut muss sich neu aus- und einloggen!).

- Nach dem Adden eines Videos funktionieren die "My Pages" auch ohne Reload.

LG,
Thomas
Alt 28.01.2012, 15:14
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub dass das ganze schnell unübersichtlich wird da es nur die 5 Kategorien gibt
Alt 28.01.2012, 15:22
Benutzerbild von Mönchsbräu
Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 977
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
- Usernamen / Videotitel mit Umlauten werden jetzt korrekt angezeigt (der User mit dem Umlaut muss sich neu aus- und einloggen!).
Hab mich nicht neu einloggen müssen , ging so auch weg. Wahrscheinlich weil ich die Seite geschlossen habe (tab) und dann wieder geöffnet habe obwohl ich noch eingeloggt war.
Alt 28.01.2012, 15:22
Benutzerbild von dbdtDev
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich glaub dass das ganze schnell unübersichtlich wird da es nur die 5 Kategorien gibt
Vorschläge für weitere Kategorien sind sehr willkommen

Ich muss jetzt schnell einkaufen, dann korrigiere ich weitere gemeldete Bugs (falls vorhanden).

LG,
Thomas
Alt 28.01.2012, 15:29
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich muss jetzt schnell einkaufen, dann korrigiere ich weitere gemeldete Bugs (falls vorhanden).

LG,
Thomas
würd auf jeden Fall noch ne Kategorie Film/Movie machen für div. Trailer
und in Musik vl Unterkategorien aber fallt ma auch grad nix ein
Alt 28.01.2012, 15:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:

LG,
Thomas
Die Suchleiste evtl. etwas mehr hervorheben. Vielleicht einfach 'Video-Search' in grauer Schrift in der Leiste(dass man dann natürlich auch löschen kann) hinterlegen. Und ich hab mal ausprobiert , wenn ich 3x bei einem Video auf den Favourite-Button klicke , dass dann von 1 auf -2 gezählt wurde? Außerdem , wenn ich ein Video geliked ( daumen hoch ) habe , und es nochmal drücke , dann zählt es wieder runter. Da sollte dann entweder nichts passieren oder eine Meldung a la 'du hast bei diesem video schon abgestimmt'.

Grüße

€: Unter MyPages -> Profil wird mein Name trotz Umlauten noch immer falsch angezeigt , jedoch beim Videoupload unter 'by name' steht er richtig. Selbst mit ein und ausloggen.

Geändert von Mönchsbräu (28.01.2012 um 15:46 Uhr)
Alt 28.01.2012, 15:53
Benutzerbild von dbdtDev
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mönchsbräu Beitrag anzeigen
Die Suchleiste evtl. etwas mehr hervorheben. Vielleicht einfach 'Video-Search' in grauer Schrift in der Leiste(dass man dann natürlich auch löschen kann) hinterlegen. Und ich hab mal ausprobiert , wenn ich 3x bei einem Video auf den Favourite-Button klicke , dass dann von 1 auf -2 gezählt wurde? Außerdem , wenn ich ein Video geliked ( daumen hoch ) habe , und es nochmal drücke , dann zählt es wieder runter. Da sollte dann entweder nichts passieren oder eine Meldung a la 'du hast bei diesem video schon abgestimmt'.

Grüße

€: Unter MyPages -> Profil wird mein Name trotz Umlauten noch immer falsch angezeigt , jedoch beim Videoupload unter 'by name' steht er richtig. Selbst mit ein und ausloggen.
Wenn du ein Video likest und dann nochmal likest wird die stimme wieder entfernt. Wenn du likest und dann dislikest wird die like-stimme abgezogen und die dislike-stimme hinzugezählt.

Dass bei Favourites -2 steht ist natürlich nicht so geplant .

Bitte logge dich nochmal aus und ein, damit ich schauen kann ob es jetzt passt (bei my Pages).

LG,
Thomas
Alt 28.01.2012, 15:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Wenn du ein Video likest und dann nochmal likest wird die stimme wieder entfernt. Wenn du likest und dann dislikest wird die like-stimme abgezogen und die dislike-stimme hinzugezählt.

Dass bei Favourites -2 steht ist natürlich nicht so geplant .

Bitte logge dich nochmal aus und ein, damit ich schauen kann ob es jetzt passt (bei my Pages).

LG,
Thomas
Wird noch nicht korrekt angezeigt. Ich probier mal Windows explorer ( benutzte momentan firefox)
Alt 28.01.2012, 15:56
Benutzerbild von dbdtDev
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Argh, sorry, bitte nochmal neu einloggen

LG,
Thomas

Antwort