Hi,
gerade ist meine neue kleine Seite
http://www.your-best-videos.com/ online gegangen, und ich möchte sie euch hier etwas vorstellen. Wie ich gestern schon im Racing-Manager Thread gepostet habe: die Seite ist ein kleines Freizeitprojekt von mir, unabhängig von irgendeiner Firma.
Der Grundgedanke der Seite ist dass jeder Videos von Videoseiten wie Youtube auf die Seite "adden" kann, seine Beschreibung abgeben kann, Videos liken, favouriten kann, und andere User subscriben kann. So kann man seine eigenen Playlists zusammenstellen. Man kann die Seite auch dafür nutzen, sich seine eigenen Lieblingsvideos zu "merken" indem man sie zu seinem Profil added (beim Adden kann man wählen ob das Video zur Hauptseite hinzugefügt wird oder nur auf der eigenen Videos-Seite angezeigt wird).
Es wäre toll wenn sich hier ein paar finden die die Seite interessant finden und ihre Lieblingsvideos (oder auch sonstige Videos

) adden, damit sich die Seite mit Content füllt. Derzeit braucht man einen Facebook-Account um sich anzumelden. Keine Sorge, es wird nur euer Name verwendet, und dieser wird nirgends angezeigt sofern ihr keine Videos postet.
In diesem Thread könnt ihr natürlich euer Feedback posten, damit ich die Seite verbessern kann. Ihr habt hier die Chance den Aufbau einer neuen Seite beträchtlich mit zu beeinflussen, also immer her mit der Kritik!
PS: vielleicht trefft ihr unter den bisherigen Usern ja einen alten bekannten wieder

.
LG,
Thomas