Zitat:
Zitat von roadrunner373
nicht falsch verstehen, aber ihr überschätzt mich. was bringt dir ne 12er taktik wenn du 9 zu 2 chancen hast aber 0:2 verlierst. 0 durchschlagskraft bei offenen scheunentoren... lol
ein wunder dass ich es damals in die erste buli geschafft hab...
na mal sehen, den aufstieg hab ich jedenfalls schon abgeschrieben.
gebt nicht so viel auf die werte kann ich nur sagen. lol
edit: der pc hat aber auch recht gute spieler auf den platz geschickt. kam den taktikwerten sehr zu gute. aber wie man sieht reicht nur erfahrung nicht aus. 
|
Aber bei einem 8er Torabwehrwert von einem offenen Scheunentor zu reden ist auch übertrieben. Das haben deine Spieler dann auch wieder nicht verdient

Wenn da dann noch austrainierter Goalie kommt, dann dürfte hinten vorerst mal ausgesorgt sein, schätze ich mal

Ja und für die Torgefährlichkeit da müssen natürlich starke Stürmer her. Wenn du diese dauerhaft steigern willst hilft wohl nur 2 Saisonen off-Training. Klar, kannst auch neue Stürmer kaufen, aber ob diese in den entscheidenden Situationen an den Ball komen?
Also Potential hat deine Mannschaft mit Sicherheit. Müsstest nur noch punktuell nachbessern.
Gut, wahrscheinlich ist dir das alles eh selbst bewusst und ich weiß auch nicht wie deine Mannschaft aussieht(Altersschnitt, Kontostand, Trainerlaufzeit, Trainingsplan), aber wenn das einigermasen passt dann kannst du bald wieder oben mitspielen. Und das war damals mit Sicherheit kein Zufall