Es ist soweit, hier kommt die allseits gefürchtete Prognose der Endtabelle:
TEAM (Skillranking/Taktikranking)
1. SchüchaTruppn (23/163): letzte Saison mehrmals auf Platz 1 bei den Skills, auch wenns taktisch Luft nach oben gibt, dank Aufstiegsambitionen nicht zu halten
2. The Mars Volta (93/32): schon letzte Saison solide, nur knapp wegen einer Schieberei von wappler am Aufstieg gescheitert, diesmal klappt es
3. Catenaccio (373/803): tja, wenn ich's nur wüsst. Gefühlsmässig ist das in der 5. Saison die bisher leichteste 2.OL 1, vielleicht sollte ich ja doch angreifen, mal abwarten, was beim Training geht
4. fc villa (305/81): letzte Saison mit besserem Ranking bei Skills und Taks, wohl der stärkste Neuzugang
5. AC Gamprätz (130/183): defensiv solide, daher auch im gesicherten Mf
6. FC Linke Wienzeile (110/272): Klassenerhalt kann sich ausgehen, mehr wohl nicht
7. FC Kosmo (1043/910): hat sicher in Spiel 1 geschont, letzte Saison bessere Rankings, aber mit dem Klassenerhalt wird's schwer
8. SK Inzersdorf (699/381): wenn nicht am Transfermarkt zugeschlagen wird, ein sicherer Abstiegskandidat
9. AC Milan OÖ (701/565): detto, wobei die Chronologie zeigt, wozu milanisti fähig wäre, aber derzeit offenbar im Umbau und damit wie waldgeist letzte Saison nur auf dem (vorübergehenden) Durchmarsch nach unten
Letzte Saison bin ich mit meiner Einschätzung übrigens ganz gut gelegen, beide Aufsteiger richtig getippt, auch 3 der 4 Absteiger, nur bei coppelius (unterschätzt) und ligist (überschätzt) hab ich mich vertan.
Freu mich auf Eure Einschätzungen