Hi Mind .
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
diese saison brauch ich irgendwann mal einen neuen trainer - ich hab mich aber gut vorbereitet und denk, dass ich durch den verkauf der aufbauspieler - die keine wesentliche rolle in meinem system spielen, den 4er trainer erwirtschaften können werd, bzw. evtl mit ein paar kleinen einbußen könnte es ja dann auch ein 5er werden^^
|
Ich brauche in 4 Trainings einen neuen Trainer . Das Geld fürn passenden 4er ist vorhanden . Ich habe eigentlich gehofft das ich durch den Verkauf meiner beiden austrainierten ! Verteidiger die Kohle fürn 5er haben werde leider hat sich das aber nicht gespielt . Ich wollte aber nicht die komplette Mannschaft zerreisen deswegen habe ich einen austrainierten Goalie mit mieser erfahrung
günstig ersteigert . -> 900k . die restlichen 2,3 Mille hebe ich fürn 4er auf .
Scout habe ich jetzt auch losgeschickt eventuell habe ich nochmal so ein Glück wie vor 2 Saisonen mit dem Scoutjugi .
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich bin gespannt, wer sich wo einpendeln wird - letzte (und auch vorletzte saison) haben wir ja nach 3-4 runden eine endtabelle getippt - eigtl jeweils nur die aufsteiger bzw 2 absteiger richtig getippt (durchgehend alle  )
|
Naja ich habe mein Abwehr bollwerk aufgegeben habe einen austrainierten Goalie und wie ich glaube gute Stürmer . Allerdings halte ich meine Mannschaft noch nicht gut genug um den Aufstiegsplatz abzusichern oder sogar Meister zu werden . Ich tendiere eher dahin das ich gegen den Abstieg spielen werde .
Mit der einen oder anderen Überraschung . Klassenerhalt wäre für die Beatfreaks eine Sensation . Aber wir können ja gerne nach 4 Runden eine Endtabelle tippen -> denn da kann man schon gewisse Dinge aus der Tabelle rauslesen .
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
EDIT: boa für einen 21j tw ohne ERF 1,2 mio  heftig. ich mein ich hab auch alles andere als ein schnäppchen damals gemacht - 1,5 mio für einen 18j mit ca 1 erf 
|
Ist auf jedenfall zu teuer . Mein höchstgebot für meinen war 1 Mille .
mfg
T