Alt 12.01.2012, 17:04
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jellyfish Beitrag anzeigen
Beneidenswert, aber herzliche Gratulation zum Meistertitel! (Immerhin kann ich stolz darauf sein als einziger dir Gegentore bzw sogar eine Niederlage zugefügt zu haben ). Naja ich hoffe bei mir ist es nächste Saison so weit mit dem Aufstieg ^^

Was ganz anderes: Ich glaub ich bin Opfer von irgendeinem Kasperl geworden. Ich hab diesen Spieler verkauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314140 (gekaufter und beförderter Jugi), und auf einmal les ich, dass die Auktion den Administratoren zur Überprüfung gemeldet wurde. Tatsächlich hat da offensichtlich jemand mit zwei frisch erstellten Accounts geboten, nur hab ich mit dem überhaupt nix zu tun (abgesehen davon wär ich schon reichlich blöd für 2200€ zu schummeln.. bzw bin ich ohnehin ein ehrlicher iMensch ^^). Was soll ich jetzt machen ?
Heute ein überraschend deutlicher Sieg für mich, aber schön die Saison so zu beenden. Bei dir wird dann vermutlich im kommenden Jahr der Aufstieg kommen. Warst ja jetzt schon das stärkste der verbleibenden Teams und gegenüber Auf-und Absteigern bist du sicherlich auch nicht schlecht aufgestellt. Der zweite Platz sollte sich eigentlich mindestens ausgehen. Vielleicht kommen wir dann ja schon wieder in eine Liga, würd mich freuen

Bezüglich des gemeldeten Spielers: Keine Sorge, wenn du nichts verbrochen hast hast du auch wenig zu befürchten. Das der Transfer gemeldet wurde heißt ja auch nur das zumindest mal auf seine Richtigkeit überprüft wird. Sollte dann irgendwas gefunden werden dann hast du dann immer noch die Möglichkeit dich zu rechtfertigen, gehe aber mal fest davon aus das es dazu gar nicht kommen wird

Lesezeichen