Alt 09.12.2011, 16:29
Benutzerbild von Jellyfish
Jellyfish Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Jellyfish
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1815
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich finde die Unterschiede zwischen gut und normal marginal, daher hab ich mich auch für 2 Tage normal entschieden, zukünftig sollen es dann aber immer drei Tage normal werden. Und ja, der Trainer ist definitiv der wichtigste Aspekt deiner Mannschaft. Auf der einen Seite sorgt er für eine schnellere Entwicklung deiner Mannschaft und pusht gleichzeitig auch noch deine Taktik enorm.

Bei mir läufts bisher in der Liga ja tadellos, hätte nicht erwartet das ich da so gut durchkomme. Mit dir, Krems und blackhammer hab ich nun aber noch drei schwere ausstehende Spiele. Wobei ich gegen dich zumindest schonmal in Führung gegangen bin Bei dir hingegen sind die Unentschieden gegen die taktikstärkeren Teams auffällig, da musst du dir vielleicht einmal etwas einfallen lassen
Ok gut, dann werde ich in Zukunft wohl eher immer auf normal gehn, weil raushaun braucht man das Geld ja auch nicht.

Ja ich weiß nicht so recht was ich mir einfallen lassen soll, ich spiel fast immer unentschieden, das kostet natürlich enorm Punkte . Oft neutralisiert man sich halt gegenseitig.. Gegen dich war es anders, da hatte ich im letzten Abschnitt sogar 3 Torchancen, leider war nur eine drin. Wahrscheinlich hätte ich schon früher offensiv spielen lassen sollen, aber ok, aus Fehlern lernt man.

Immerhin bin ich mit den Trainings einigermaßen zufrieden, ich hab jetzt schon ein paar ganz brauchbare Stürmer, vom Markwert her. Da werd ich wohl meinen Besten (mit TI 10 und SK 6, 19 Jahre) wohl bald auf den Markt setzen, so 100k sollten sich dafür schon ausgehn, oder ?

Lesezeichen