Antwort

Alt 11.01.2012, 20:16
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Um die Diskussion mal wieder ein bisschen "anzuheizen" was das Thema Prämien betrifft möcht ich noch etwas einbringen, worüber ich schon nachgedacht hatte (vielleicht kams ja auch schon mal).

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass im Moment der Torschützenkönig eine kleine Prämie bekommt, der beste Spieler der Liga bzw. der beste Goalie aber nichts?
würde mir gefallen, dann müsste man sowas einbringen wie Goalie der die meisten Schüsse in der Saison abgewehrt hat oder denkst du an sowas wie Save-Quote von x%? Nur für den Goalie der die wenigsten Gegentore hat würd ichs nicht gut finden
Alt 11.01.2012, 23:07
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Rangliste: 2270
Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
goldener handschuh holt meist der def ausgerichtete und nicht der off
Dafür gibt es aber keine Prämien. Das ist ja hier das Thema!
Alt 12.01.2012, 00:20
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Dafür gibt es aber keine Prämien. Das ist ja hier das Thema!
Naja, wird ja in Wirklichkeit in den Ligen auch keine Auszeichnung vergeben, oder?!

Goldener Schuh bzw. Torschützenkönig gibts natürlich überall, aber Dinge wie "Goldener Handschuh" hätte ich noch nirgends gehört im echten Liga-Fußball.
Alt 12.01.2012, 10:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Naja, wird ja in Wirklichkeit in den Ligen auch keine Auszeichnung vergeben, oder?!

Goldener Schuh bzw. Torschützenkönig gibts natürlich überall, aber Dinge wie "Goldener Handschuh" hätte ich noch nirgends gehört im echten Liga-Fußball.
Lies mal die Beiträge davor. Ich habe lediglich die Meinung vertreten, dass es weder für den Torschützenkönig noch für den goldenen Handschuh, Prämien geben sollte. Sonst werden hier offensivere Mannschaften bevorzugt.
Alt 12.01.2012, 12:18
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Lies mal die Beiträge davor. Ich habe lediglich die Meinung vertreten, dass es weder für den Torschützenkönig noch für den goldenen Handschuh, Prämien geben sollte. Sonst werden hier offensivere Mannschaften bevorzugt.
würd ich gar nicht so sehen, defensive Teams haben zumeist nur einen Stürmer der die ganze Saison spielt und offensivere Teams 2-3 Stürmer die abwechselnd Tore schiessen, somit isses für defensive Teams vl sogar leichter den Torschützenkönig zu haben
Alt 13.01.2012, 16:46
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

ich find es passt so wie es ist ...

geld soll ja schließlich aus dem spiel genommen werden. und wer freud sich dann schon richtig wenn man nur einen bruchteil mehr bekommt als der zweitplatzierte??

unsere öfb-bundesligisten haben in ihren verträgen ja sicherlich auch nur meisterprämien festgeschrieben. sofern soetwas bei puntigamer, verbund, etc. überhaupt so gehandhabt wird ...

das die austria für platz 2 sonderprämien erhalten wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. also wofür??

lg
Alt 13.01.2012, 18:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
ich find es passt so wie es ist ...

geld soll ja schließlich aus dem spiel genommen werden. und wer freud sich dann schon richtig wenn man nur einen bruchteil mehr bekommt als der zweitplatzierte??

unsere öfb-bundesligisten haben in ihren verträgen ja sicherlich auch nur meisterprämien festgeschrieben. sofern soetwas bei puntigamer, verbund, etc. überhaupt so gehandhabt wird ...

das die austria für platz 2 sonderprämien erhalten wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. also wofür??

lg
Ein Bruchteil mehr? Wir plädieren hier alle für einen Vorschlag, bei dem der meiste immer noch mehr(!) als dopellte bekommt im Vergleich zum Zweitplatzierten. Doch wie es ausschaut, hat sich die Teamchefgemeinde eh schon zugunsten meines Vorschlages entschieden. Gilt es nur abzuwarten, ob dbdtDev auch davon überzeugt ist und Zeit für die Umsetzung hat. Sollte ja schnell umsetzbar sein.
Alt 13.01.2012, 19:10
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ein Bruchteil mehr? Wir plädieren hier alle für einen Vorschlag, bei dem der meiste immer noch mehr(!) als dopellte bekommt im Vergleich zum Zweitplatzierten. Doch wie es ausschaut, hat sich die Teamchefgemeinde eh schon zugunsten meines Vorschlages entschieden. Gilt es nur abzuwarten, ob dbdtDev auch davon überzeugt ist und Zeit für die Umsetzung hat. Sollte ja schnell umsetzbar sein.
ruhig blut cowboy. bin ja auch ganz stolz auf dich

so oder so ... von mir aus müsste der zweite auch garnichts bekommen. reicht manchen nicht der aufstieg mit verbundenen mehreinnahmen durch stadion und besseren sponsoren?

dem dbdtdev wird dein vorschlag leider sehr egal sein, wie die meisten anderen vorschläge, die die nächste zeit gemacht werden ....

gut, nicht egal. aber die zeit wird ihm fehlen.

aber auch wenn ich deinem vorschlag nicht viel abgewinnen kann, bin ich immer noch froh wenn mal jemand was NEUES vorschlägt .. und nicht die x-te variante eines amateurteams oder einer teamchef-bank

man kann nicht immer einer meinung sein

lg

Geändert von Feidl (13.01.2012 um 19:14 Uhr)
Alt 13.01.2012, 19:10
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja Findi aber das wirst auch erst auf Eis legen müssen, denn Thomas hat heute ein Update über den weiteren Verlauf von dbdT gegeben und da wird es zukünftig zunächst keine weiteren Features geben.

Aber Hauptsache dbdT läuft weiter...

Dein Kader
Alt 13.01.2012, 20:22
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Tja Findi aber das wirst auch erst auf Eis legen müssen, denn Thomas hat heute ein Update über den weiteren Verlauf von dbdT gegeben und da wird es zukünftig zunächst keine weiteren Features geben.

Aber Hauptsache dbdT läuft weiter...
meine rede .... in zukunft müssen wohl kreative köpfe wie ich, findi ... und die üblichen verdächtigen pause machen

lg

Antwort

Lesezeichen