Zitat:
Zitat von badbadmike
Hallo Feidl,
das ich nur 2:0 gegen dich verloren habe, hat mich schon überrascht, da ich mit der B bzw. C-Mannschaft eingelaufen bin...
Nun kommt mir mein großer Kader und das Rotationsprinzip zu gute, die Fitness ist ja bei einigen Mannschaften schon ordentlich im Keller.
Wenn ich gegen Tiefenthal das Leder auch ins Tor bringe, wird sich für mich auch noch Rang 3 ausgehen...
Bin beim überlegen, ob ich mir für die nächste Saison auch einen 40 Goali zulegen sollte, dann geht aber das bisher ersparte für den nächsten 5er Trainer drauf.
lg
mike
|
ja mit dem a-team hab ich ja auch nicht gespielt

... 2 17jährige mittelfeldspieler in der verteidigung

.....
ein auswärtsspiel wars auch noch ... UND ich habe nur die taktik eingestellt. aber leider auf die wechselregeln vergessen.
UND ... und das is das letzte und große UND .... du hast ja auch ein spitzenteam ... hast es aber glaube ich mit dem rotieren übertrieben. sonst wärst du arsenal und mir schon sehr auf die pelle gerückt. ich hätte da eher ein 3er duell gesehen als nur uns beide ...
ich selbst hab, wie viele teams, sehr schlechte fitnesswerte ja. das stimmt ...
aber weil ich mf'ler trainiere und schon seit beginn der saison alle 10 mittelfeldspieler in fast jeder partie spielen lasse ... die einzigen 2 stürmer die ich hab spielen auch fast durch ... grad mal die verteidiger lass ich draußen. da spielen ja die 16-17j mittelfelder

...
warums bei den andren so is, kann ich dir nicht sagen ...
ich würde aber garnicht sagen das die fehlende fitness ein nachteil für mich is weil ...
a) ok, meine spieler könnten vlt. 4-8% index mehr haben, mit mehr fitness .... dafür haben sie aber im vergleich zu saisonstart TROTZ fehlender fitness 8 - 16% mehr index, weil sie immer gespielt haben, dadurch an erfahrung gestiegen sind (die ersten 4% plus) und vor allem auch im training wie die wahnsinnigen gestiegen sind ...
3x 120 stricherl skill beim trainingslager und 180 stricherl bei taktik sagen wohl einiges aus
also in meinem fall is der fitnessverlust eher nur sekundär. weil der kader jung is ... wenn du einen jungen kader hast, würd ich dir vlt. die gleiche vorgehensweise raten ...
so hab ich jetzt zu saisonende 5 18j die alle 30-35 a-skills haben ... und ein bissl geld auf der kante. ein spielerverkauf reicht und ich kann mir meinen austrainierten goalie kaufen ... und die 2 17j die nachkommen haben auch schon 36% index
lg