Zitat:
Zitat von sano
Also der Trainer ist ein Traum mMn. Sowas bekommst so schnell nciht wieder. wenn du das Geld dazu hast würde ich hier zuschlagen. 2x 9er Wert ist schon ziemlich gut. Ich werd wohl noch einen Spieler verkaufen müssen um mir einen guten Trainer leisten zu können.
@sindelar: Na seawas. Deine Mannschaft hat ja ein Durchschnittsalter von ca 34 Jahren.^^
|

na seawas
@sindelar: der trainer is geil, allerdings halt ich nicht viel von kontrollierter offensive.. sind aber nur persönliche eindrücke.. mit mf-taks hab ich noch kaum erfahrungen.. is die einzige ausrichtung, mit der ich noch nicht gespielt habe
@sano: der trainer war aber auch nicht unbedingt mittelmäßig, oder?? 20 taktikpunkte in einer ausrichtung ist schon ganz ok. der vom sindelar hat auch nur 20, dafür anders verteilt

(was nicht heißt, dass ich nicht auch den 9/9/2er bevorzugen würde

)
@schabob:
FC Green Thumb
schabob
9/46
03.01.2012 um 15:05
3.264.235
vl meldest du dich ja kurz vor abschied aus der liga zumindest mal zu wort - aktiv dürftest du ja sein
EDIT. und wahnsinn wie wenige gebote schabob am TM abgegeben hat. 37 Gebote am Jugi und normalen TM. ich war so frei und hab meine gebote auch mal schnell gesucht
13 am trainermarkt /4.317 gesamt