Zitat:
Zitat von MMM
Die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.
Dass WollyHolly absichtlich nicht spielen will, um die Tordifferenz zu retten, glaube ich aber auch nicht. Wobei das in dieser Frage auch egal ist. Nicht eingeladen/angenommen ist ein Fakt.
Es spricht für mich aber nichts dagegen, die Strafverifizierung künftig mit 6:0 oder 12:0 anzusetzen - ab dem 4. VIP-Teambewerb. Im laufenden Bewerb die Regeln zu ändern, halte ich für nicht nötig. Hier hat mir die "Rechtssicherheit" die oberste Priorität.
|
im laufenden wird definitiv nichts geändert. Das bleibt.
Ob es automatisch erhöht wird oder doch durch die Rangliste vielleicht zwischen 3:0 und 6:0 sein könnte, überlege ich grad. Beispiel 2 Teams die direkten gegeneinander spielen, sollten ja quasi fast gleich spielen. Da wäre ein Nichtspiel eher ein 3:0 am echten Resultat als ein 5:0 (oder was auch immer) Ein Spiel vom 1. gegen den letzten ist eher ein 6:0 als ein 3:0.
Wobei die Rangliste halt auch nicht immer was aussagen kann. Strafe ist ein 3:0 immer.
Einer kann ja leider mal vergessen oder andere Gründe haben, dass er nichts einladet/annimmt, dann würde er das Team aber gleich mitschwächen. Was können die dafür. (tja pech im aktuellen Spiel halt eben, damit muss man dann leben? - Spielspaß ist somit aber weniger)
Wennst dann mit einem 6:0 Handgepäck startest, bist sicher auch nicht froh.
Schwierig das alles. (an sowas denkt man ja nicht)
Und ich wiederhole es hier auch. Ich glaube WollyHolly hat dies nicht absichtlich getan.