Thema geschlossen

Alt 02.01.2012, 20:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich glaub kaum, dass wolly das beabsichtigt, oder?
Denn dann bräuchte man bei Cups gar nicht mitspielen!

3:0 für uns wenn die Frist zum Annehmen noch nicht abgelaufen ist!

Wenn jedoch das beabsichtigt sein sollte dann muss man eh durchgreifen!!
Nein ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht. Dafür hatte ich beim 2. Bewerb zuviel Kontakt zu ihm um ihn sowas zuzutrauen. Er wird beruflich einen Stress haben, deswegen hat er ja auch gesagt, dass er nicht mehr Mitorganisator sein kann.

Bezug sich eher auf ALLGEMEIN. Das dies jemand tun könnte. Gemacht hats ja eh bisher keiner. Wen aber so eine Lücke im System wäre, wäre dies ja "rechtlich" möglich. Wobei man mit einer Nichteinladung/Nichtannahme praktisch seinen Ausschluß aus dem nächsten Bewerb tätigt. (wenn mans nicht begründen kann)
Alt 02.01.2012, 20:08
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 31
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

Dass WollyHolly absichtlich nicht spielen will, um die Tordifferenz zu retten, glaube ich aber auch nicht. Wobei das in dieser Frage auch egal ist. Nicht eingeladen/angenommen ist ein Fakt.

Es spricht für mich aber nichts dagegen, die Strafverifizierung künftig mit 6:0 oder 12:0 anzusetzen - ab dem 4. VIP-Teambewerb. Im laufenden Bewerb die Regeln zu ändern, halte ich für nicht nötig. Hier hat mir die "Rechtssicherheit" die oberste Priorität.

Geändert von MMM (02.01.2012 um 20:10 Uhr)
Alt 02.01.2012, 20:10
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 3|5|2
Rangliste: 1857

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wobei man mit einer Nichteinladung/Nichtannahme praktisch seinen Ausschluß aus dem nächsten Bewerb tätigt. (wenn mans nicht begründen kann)
Da bin ich deiner Meinung!!
Alt 02.01.2012, 20:11
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Jo, wenn er einzuladen hatte, dann ists eh klar!!

Aber warum dann so kompliziert des ganze reingeposte?

Dann ist ja endlich alles klar für mich
Stimmt, ich hätte es auch simpler ausdrücken können, tut mir leid, hat aber wohl auch damit zusammengehangen, dass ich normaler Weise so lange wie möglich warte ob ein Spiel zustande kommt um einen fairen Cupablauf zu garantieren und mich etwas rechtfertigen wollte, weil ich pingelig auf Fristen beharre, aber in dem Fall ist es mir wirklich außerordentlich wichtig ein gutes Friendly zu haben, auch wenn das anscheinend mehr was für Neulinge ist

Edit: Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wollyholly nicht absichtlich nicht eingeladen/angenommen hat, aber meine Gründe hab ich jetzt eh schon genügend zelebriert...

Geändert von the Scarecrow (02.01.2012 um 20:14 Uhr)
Alt 02.01.2012, 20:11
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Nein, die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

Dass WollyHolly absichtlich nicht spielen will, um die Tordifferenz zu retten, glaube ich aber auch nicht. Wobei das in dieser Frage auch egal ist. Nicht eingeladen/angenommen ist ein Fakt.

Es spricht für mich aber nichts dagegen, die Strafverifizierung künftig mit 6:0 oder 12:0 anzusetzen - ab dem 4. VIP-Teambewerb. Im laufenden Bewerb die Regeln zu ändern, halte ich für nicht nötig. Hier hat mir die "Rechtssicherheit" die oberste Priorität.
und dafür gebe ich dir in allen punkten 100% ig recht
Alt 02.01.2012, 20:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

im laufenden wird definitiv nichts geändert. Das bleibt.

Ob es automatisch erhöht wird oder doch durch die Rangliste vielleicht zwischen 3:0 und 6:0 sein könnte, überlege ich grad. Beispiel 2 Teams die direkten gegeneinander spielen, sollten ja quasi fast gleich spielen. Da wäre ein Nichtspiel eher ein 3:0 am echten Resultat als ein 5:0 (oder was auch immer) Ein Spiel vom 1. gegen den letzten ist eher ein 6:0 als ein 3:0.
Wobei die Rangliste halt auch nicht immer was aussagen kann. Strafe ist ein 3:0 immer.
Einer kann ja leider mal vergessen oder andere Gründe haben, dass er nichts einladet/annimmt, dann würde er das Team aber gleich mitschwächen. Was können die dafür. (tja pech im aktuellen Spiel halt eben, damit muss man dann leben? - Spielspaß ist somit aber weniger)
Wennst dann mit einem 6:0 Handgepäck startest, bist sicher auch nicht froh.

Schwierig das alles. (an sowas denkt man ja nicht)

Und ich wiederhole es hier auch. Ich glaube WollyHolly hat dies nicht absichtlich getan.
Alt 02.01.2012, 20:21
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 3|5|2
Rangliste: 1857

Awards-Schaukasten

Standard

Erstmaliges Vergessen 0:3, ab dem 2. Mal 0:6 und ab den 3.Mal zusätzlich der Ausschluss im nächsten Cup wäre eine Möglichkeit.
Alt 02.01.2012, 20:24
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|6|0
Rangliste: 1764

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und ich wiederhole es hier auch. Ich glaube WollyHolly hat dies nicht absichtlich getan.
glaub ich auch, sonst hätte er sich sicher nicht angemeldet
habe letzte runde auch etwas länger gewartet und ihn dann eingeladen, so konnte das spiel auch noch stattfinden.
vielleicht kann ein spiel ja auch am folgenden samstag nachgetragen werden, was aber die auswertung verzögert
Alt 02.01.2012, 20:27
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
glaub ich auch, sonst hätte er sich sicher nicht angemeldet
habe letzte runde auch etwas länger gewartet und ihn dann eingeladen, so konnte das spiel auch noch stattfinden.
vielleicht kann ein spiel ja auch am folgenden samstag nachgetragen werden, was aber die auswertung verzögert
Mein Friendlyplan ist leider schon voll, ich kann, wenns Allgemeinheit glücklich macht noch bis morgen Mittag warten, länger aber wirklich nicht...
Alt 02.01.2012, 20:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

schreib ihm mal eine PN. Und lad ihn noch bis mitternacht ein. wäre echt toll!

Thema geschlossen

Lesezeichen