Antwort

Alt 02.01.2012, 07:40
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
also der neue normale sieht ja doch mal ganz ordentlich aus, 2 9er können sich mMn schon sehen lassen...
Der ist auch erst heute in der Nacht aufgetaucht.
Alt 02.01.2012, 08:56
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 46

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
also der neue normale sieht ja doch mal ganz ordentlich aus, 2 9er können sich mMn schon sehen lassen...
ja super... einer auf 5 saisonen

Alt 02.01.2012, 08:57
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
jo, die defis wurden mal wieder zugsch... mit trainern
jaja das dbdt-bingo

Alt 02.01.2012, 10:12
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 706
Standard

1 akzeptaber off ist dabei... obwohl mir die Skillverteilung hier überhaupt nicht gefällt
Alt 02.01.2012, 12:44
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

naja dann schau ma mal... ich geb der trainergeschichte 1 monat zeit.... sollte ich innerhalb 1 monats keinen trainer bekommen aufgrund von bingozuständen hör ich auf.

seit ner woche warte ich schon. aber mal schaun. is ja noch zeit.

ansprüche gegenüber dem trainer meinerseits sind gering.... doch nicht mal das ist bisher drinnen gewesen....

es ist immens leidig auf nen bingozustand in diesem bereich zu hoffen und zu warten... 1 monat sind ja immerhin ne halbe saison.

hab auch schon aufgehört den trainermarkt zu beobachten... denn was man da gesehen hat is ja nur zum aufregen... plötzlich 5 super trainer innerhalb von wenigen tagen und diese werden quasi verschenkt...

dann das absolute gegenteil: ein top trainer auf 3 saisonen geht um über ne mio vom rufpreis über den ladentisch

und da in zukunft immer mehr spieler nen 5er trainer sich leisten können wirds ohne anhebung der traineranzahl sicher VIEL (achtung ironie) besser... auch wenn der einfluss vom trainer verkleinert wird... trotzdem machts dann nen gewaltigen unterschied ob man nen 8-8-4 oder nen 6-6-4 trainer hat....

also steigen weiterhin die trainerpreise und zeitgleich wird die lage am markt sicher nicht besser....

Geändert von r_fux (02.01.2012 um 12:46 Uhr)
Alt 02.01.2012, 15:01
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 955
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
naja dann schau ma mal... ich geb der trainergeschichte 1 monat zeit.... sollte ich innerhalb 1 monats keinen trainer bekommen aufgrund von bingozuständen hör ich auf.

ansprüche gegenüber dem trainer meinerseits sind gering.... doch nicht mal das ist bisher drinnen gewesen....

es ist immens leidig auf nen bingozustand in diesem bereich zu hoffen und zu warten... 1 monat sind ja immerhin ne halbe saison.

hab auch schon aufgehört den trainermarkt zu beobachten... denn was man da gesehen hat is ja nur zum aufregen... plötzlich 5 super trainer innerhalb von wenigen tagen und diese werden quasi verschenkt...

dann das absolute gegenteil: ein top trainer auf 3 saisonen geht um über ne mio vom rufpreis über den ladentisch

und da in zukunft immer mehr spieler nen 5er trainer sich leisten können wirds ohne anhebung der traineranzahl sicher VIEL (achtung ironie) besser... auch wenn der einfluss vom trainer verkleinert wird... trotzdem machts dann nen gewaltigen unterschied ob man nen 8-8-4 oder nen 6-6-4 trainer hat....

also steigen weiterhin die trainerpreise und zeitgleich wird die lage am markt sicher nicht besser....

tua net sudern fuxl...geht eh mir a net anders

Alt 02.01.2012, 15:25
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 1295
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen

Den idealen Trainer haben die wenigsten...aber das Problem hat jeder und somit is es auch wieder gerecht find ich.
Je länger die Vertragslaufzeit des Trainers ist, desto größer ist die Chance das man ihn zum Rufpreis bekommt

Der wird teuer

Den bekommst evtl. zum Rufpreis

Alt 02.01.2012, 15:47
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Den idealen Trainer haben die wenigsten...aber das Problem hat jeder und somit is es auch wieder gerecht find ich.
Je länger die Vertragslaufzeit des Trainers ist, desto größer ist die Chance das man ihn zum Rufpreis bekommt

Der wird teuer

es geht mehr darum, dass nicht jede woche bzw 2, 3 vielleicht auch 4 wochen die in etwa gleich starken trainer am markt sind. das kann nicht gerecht sein

ich habe zum glück nach 3 wochen einen schlechten gefunden

das problem löst sich nach der umstellung, da man dann nicht so unter zeitdruck ist..
Alt 02.01.2012, 15:50
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 668
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen

Der wird teuer

stimmt so nicht ganz ich hab zwar auche einen 4er notgedrungenermaßen genommen aber weil nix normales für mich dabei war und um 2 Mille übern Rufpreiskauf ich auch nicht sollte ja wieder reinkommen in 4 Saisonen und das zeigt mir mal wieder, wer schnell nach oben will fällt dann meist recht tief. Beispiele habe ich schon genug gesehen ...

Alt 02.01.2012, 15:58
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 706
Standard

Zitat:
Zitat von bickel123 Beitrag anzeigen
es geht mehr darum, dass nicht jede woche bzw 2, 3 vielleicht auch 4 wochen die in etwa gleich starken trainer am markt sind. das kann nicht gerecht sein

ich habe zum glück nach 3 wochen einen schlechten gefunden

das problem löst sich nach der umstellung, da man dann nicht so unter zeitdruck ist..
Ja das ist das einzig positive. Nach der Umstellung hat man ewig Zeit sich nen neuen Trainer auf "Vorrat" zuzulegen

Antwort

Lesezeichen