naja dann schau ma mal... ich geb der trainergeschichte 1 monat zeit.... sollte ich innerhalb 1 monats keinen trainer bekommen aufgrund von bingozuständen hör ich auf.
seit ner woche warte ich schon. aber mal schaun. is ja noch zeit.
ansprüche gegenüber dem trainer meinerseits sind gering.... doch nicht mal das ist bisher drinnen gewesen....
es ist immens leidig auf nen bingozustand in diesem bereich zu hoffen und zu warten... 1 monat sind ja immerhin ne halbe saison.
hab auch schon aufgehört den trainermarkt zu beobachten... denn was man da gesehen hat is ja nur zum aufregen... plötzlich 5 super trainer innerhalb von wenigen tagen und diese werden quasi verschenkt...
dann das absolute gegenteil: ein top trainer auf 3 saisonen geht um über ne mio vom rufpreis über den ladentisch
und da in zukunft immer mehr spieler nen 5er trainer sich leisten können wirds ohne anhebung der traineranzahl sicher VIEL (achtung ironie) besser... auch wenn der einfluss vom trainer verkleinert wird... trotzdem machts dann nen gewaltigen unterschied ob man nen 8-8-4 oder nen 6-6-4 trainer hat....
also steigen weiterhin die trainerpreise und zeitgleich wird die lage am markt sicher nicht besser....