Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Wird ein sehr spannendes Finish...die Top 3 sind sehr eng beisammen und da ist (leider) noch nix entscheiden. Auch Blade könnte mit einem Lauf noch um den Aufstieg spielen.
Aber schade, dass das Saisonende so spannend ist aber nur noch sehr wenig im Forum los ist.
|
ja das hängt wohl mit den feiertagen zusammen. da haben die meisten dann etwas weniger zeit fürs spiel.
gestern gabs für mich ja leider eine deutliche niederlage. also könnte es mit dem klassenerhalt noch ganz schön eng werden.
wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte die entscheidung bis zum letzten spieltag verschoben werden.
fly bleibt ganz sicher oben
creed hat zwar 3 heimspiele, diese aber gegen recht starke gegner. deshalb glaube ich nicht dass er den rückstand noch aufholen wird.
für mibin und mich könnte es am letzten spieltag ein direktes duell um den klassenerhalt geben.
tja und die bears werden jetzt vermutlich mit 2 siegen aufschließen, und dann haben sie die entscheidungsspiele gegen die studenten und gegen avanti.
also ganz spannend der kampf gegen den abstieg.
genau so spannend ist aber auch der kampf um den aufstieg!
die studenten wohl mit der schwierigsten aufgabe, da könnte schon der eine oder andere punkt liegen bleiben(vlt. gleich am nächsten spieltag

)!
latschi könnte wenns gut läuft sogar 12 punkte machen.
avanti ebenso! da wirds halt auch viel auf das direkte duell mit den studenten drauf ankommen.
lg didi