Zitat:
Zitat von oleander
Grundsätzlich geht es bei DbdT ja immer nur um die Frage: Wie lege ich das Geld am Konto am besten (und zukunftsorientiersten) an?
Ein 4er- Trainer erspart im Vergleich ja mindestens eine Million, kann man diese in x Saisonen Trainerlaufzeit wiederum zu mehr "Geld" (erhält man im Endeffekt auch wieder hauptsächlich durch besser trainierte Spieler) machen, dann zahlt es sich aus.
Bekommt man das Training gut hin, hat der Kauf eines 4er- Trainer meines Erachtens durchaus seine Vorteile.
|
ich sehe das etwas anders ich hab zwar auch einen 4er Trainer kürzlich genommen, allerdings sehr ausgewogen weil kein anderer verfügbar, gegenüber meinen alten 3er der 9 KO und 5 KPS hatte, verliere ich in diesen Taktiken 2 Punkte trotz 4er. Training sind unwesentlich besser da mein Kader auch ins Alter gekommen ist. Ich kann zwar um eine Taktik mehr spielen oder auch 2, jedoch ist der Viertelvorteil weg um ein Tore zu schiessen, obwohl 3er da schon an der Grenze war mit 11er Taktik, hätte auch einen 5er Trainer nehmen können aber da war absolut keiner da der annähernd passen hätte können. Also bin ich da mit meinen Trainer absolut nicht zufrieden, weil viel XP bei Spielern notwendig ist einen 5er zu kompensieren, und dieser Vorteil weilt nicht lange, also 5er nehmen wenns machbar ist.