Antwort

Alt 23.12.2011, 19:28
Benutzerbild von hacelgrande
hacelgrande Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5356

Awards-Schaukasten

Standard

1.ko runde gegen den bellou

da bin ich doch mal leicht positiv...
Alt 23.12.2011, 21:56
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Da hab ich selbst schon geschont und Poganitsch lässt die "D-Elf" auflaufen.. auch nicht schlecht.
Na in der nächsten Runde bekommt file1991 jetzt jedenfalls wirklich die Chance zur (verdienten) Revanche. Da wird für mich wohl diesmal nicht viel zu holen sein... aber wie gesagt. Bin jetzt schon sehr zufrieden.

Wie siehts denn eigentlich aus, file.. hast deine Verstärkung noch bekommen oder bist noch am suchen.
Alt 23.12.2011, 23:10
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 131

Awards-Schaukasten

Standard

HIER REGIERT DER WSC!!!

unglaubliche Partie von mir - hätt ich nicht erwartet gegen einen Tabellenführer der 2. OL auch nur den Funken eine Chance zu haben...

Egal --> als Draufgabe einfach mal die Prämien eingestreift

Ich rechne eigentlich wieder mit einem Ausscheiden, aber das dachte ich schon bei der Gruppenphase
Alt 24.12.2011, 07:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
1.ko runde gegen den bellou

da bin ich doch mal leicht positiv...
ja, stimmt, da darfst dich freuen
aber ich bin mit dem erreichen der ko-runde und dem kassieren der fetten prämien schon sehr zufrieden.
wünsche erholsame feiertage
lg
bellou
Alt 25.12.2011, 15:28
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Da hab ich selbst schon geschont und Poganitsch lässt die "D-Elf" auflaufen.. auch nicht schlecht.
Na in der nächsten Runde bekommt file1991 jetzt jedenfalls wirklich die Chance zur (verdienten) Revanche. Da wird für mich wohl diesmal nicht viel zu holen sein... aber wie gesagt. Bin jetzt schon sehr zufrieden.

Wie siehts denn eigentlich aus, file.. hast deine Verstärkung noch bekommen oder bist noch am suchen.
freut mich, dass ich diese Saision die Chance zur Revanche habe. Ich glaube, dass ich mit meiner derzeitigen Mannschaft nicht gewinnen kann, bestenfalls ins Elferschießen komme. Du solltest deine Mannschaft nicht immer schlechter machen, als sie ist - taktisch bist du nämlich auch nicht mehr sooo weit weg.

Was meine Verstärkungen angeht, bin ich noch ziemlich unschlüssig. Bin noch am überlegen, ob ich jetzt die nächstbesten Spieler verpflichte oder doch auf die perfekten Spieler für mein Team warte bzw. ob ich diese Saison noch was erreichen will oder mich schon voll auf die nächste konzentriere.

Naja, auf jeden Fall wird jetzt bis zum Spiel geschwiegen, an der Taktik gefeilscht und vielleicht der eine oder andere last-minute-Transfer getätigt. bin schon gespannt!
Alt 25.12.2011, 17:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
freut mich, dass ich diese Saision die Chance zur Revanche habe. Ich glaube, dass ich mit meiner derzeitigen Mannschaft nicht gewinnen kann, bestenfalls ins Elferschießen komme. Du solltest deine Mannschaft nicht immer schlechter machen, als sie ist - taktisch bist du nämlich auch nicht mehr sooo weit weg.

Was meine Verstärkungen angeht, bin ich noch ziemlich unschlüssig. Bin noch am überlegen, ob ich jetzt die nächstbesten Spieler verpflichte oder doch auf die perfekten Spieler für mein Team warte bzw. ob ich diese Saison noch was erreichen will oder mich schon voll auf die nächste konzentriere.

Naja, auf jeden Fall wird jetzt bis zum Spiel geschwiegen, an der Taktik gefeilscht und vielleicht der eine oder andere last-minute-Transfer getätigt. bin schon gespannt!
Keine Sorge, schlechter als sie ist mach ich sie nicht. Ich bin ja insgesamt schon ganz zufrieden. Aber ich kenn auch meine Schwachpunkte.
Taktisch bist du nach wie vor besser (auch wenns wie du ja schon gesagt hast, sicherlich schon etwas knapper ist), skillmäßig vermutlich ich besser. Allerdings werd ich kaum zu Chancen kommen und selbst wenn ist immer noch der Abschluss das "Problem". (Daran wird aber momentan ja gerade gearbeitet )
War die letzten beiden Male ja schon sehr knapp und im wesentlichen spielen bei mir die gleichen Spieler, du allerdings hast dich doch um einiges gesteigert.

Hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel.. ich glaub das wirds auf jeden Fall werden. Elfern ist sicherlich im Bereich des möglichen, muss ich aber nicht unbedingt haben. Da tu ich mir meistens relativ schwer.

Na mal sehen.. wenns wirklich noch eine Runde weitergeht wär ich natürlich auch nicht böse, aber Priorität hat für mich diese Saison ohnehin die Meisterschaft.

Vielleicht lässt mich ja (nach dem Spiel natürlich ) an deinen Überlegungen teilhaben, würd mich interessieren.

lg, zniachterl
Alt 27.12.2011, 10:05
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Keine Sorge, schlechter als sie ist mach ich sie nicht. Ich bin ja insgesamt schon ganz zufrieden. Aber ich kenn auch meine Schwachpunkte.
Taktisch bist du nach wie vor besser (auch wenns wie du ja schon gesagt hast, sicherlich schon etwas knapper ist), skillmäßig vermutlich ich besser. Allerdings werd ich kaum zu Chancen kommen und selbst wenn ist immer noch der Abschluss das "Problem". (Daran wird aber momentan ja gerade gearbeitet )
War die letzten beiden Male ja schon sehr knapp und im wesentlichen spielen bei mir die gleichen Spieler, du allerdings hast dich doch um einiges gesteigert.

Hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel.. ich glaub das wirds auf jeden Fall werden. Elfern ist sicherlich im Bereich des möglichen, muss ich aber nicht unbedingt haben. Da tu ich mir meistens relativ schwer.

Na mal sehen.. wenns wirklich noch eine Runde weitergeht wär ich natürlich auch nicht böse, aber Priorität hat für mich diese Saison ohnehin die Meisterschaft.

Vielleicht lässt mich ja (nach dem Spiel natürlich ) an deinen Überlegungen teilhaben, würd mich interessieren.

lg, zniachterl
so, die Aufstellung für heute steht. Mt der angekündigten Verstärkung ist es dann doch nichts geworden, weil einfach nichts passendes am TM zu finden war. Hab jetzt aber schon was im Blickfeld achja, der Goalie. Hatte aber so oder so schon einen austrainierten, also wird das die Partie nicht sonderlich beeinflussen obwohl er schon noch ein Stückchen besser ist.

Ich hab das Gefühl, ich verlier heut wieder 0:1 durch einen dummen Konter (wie schon in unseren bisherigen beiden Spielen..). Lass mich aber gerne eines Besseren belehren Weiß noch nicht, ob ich live dabei sein kann, aber so ein Elferschießen wär eh nichts für meine Nerven
Alt 27.12.2011, 16:21
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
so, die Aufstellung für heute steht. Mt der angekündigten Verstärkung ist es dann doch nichts geworden, weil einfach nichts passendes am TM zu finden war. Hab jetzt aber schon was im Blickfeld achja, der Goalie. Hatte aber so oder so schon einen austrainierten, also wird das die Partie nicht sonderlich beeinflussen obwohl er schon noch ein Stückchen besser ist.

Ich hab das Gefühl, ich verlier heut wieder 0:1 durch einen dummen Konter (wie schon in unseren bisherigen beiden Spielen..). Lass mich aber gerne eines Besseren belehren Weiß noch nicht, ob ich live dabei sein kann, aber so ein Elferschießen wär eh nichts für meine Nerven
Naja, der "neue" Goalie hat ja auch schon gut Erfahrung.
Die erste HZ hab ich mal "überlebt".. aber viel war von meiner Truppe (wie befürchtet) noch nicht zu sehen.
Na mal sehen, was die 2. HZ bringt.. wie gesagt.. Elfern brauch ich auch nicht unbedingt.
Alt 27.12.2011, 16:49
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Jawohl!!! Und wieder eine Runde weiter!

Nabokickers vs Wolfsberg Fighters
0 : 2

So, fetzt freu ich mich schon auf das Duell gegen meinen Ligakonkurrenten Crystal Palace bzw dessen Bezwinger! Man wird sehen, wer sich von den beiden durchsetzen kann ...

lg derAlbertl

Alt 27.12.2011, 17:04
Benutzerbild von hacelgrande
hacelgrande Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5356

Awards-Schaukasten

Standard

eine runde weiter