Zitat:
Zitat von file1991
freut mich, dass ich diese Saision die Chance zur Revanche habe. Ich glaube, dass ich mit meiner derzeitigen Mannschaft nicht gewinnen kann, bestenfalls ins Elferschießen komme. Du solltest deine Mannschaft nicht immer schlechter machen, als sie ist - taktisch bist du nämlich auch nicht mehr sooo weit weg.
Was meine Verstärkungen angeht, bin ich noch ziemlich unschlüssig. Bin noch am überlegen, ob ich jetzt die nächstbesten Spieler verpflichte oder doch auf die perfekten Spieler für mein Team warte bzw. ob ich diese Saison noch was erreichen will oder mich schon voll auf die nächste konzentriere.
Naja, auf jeden Fall wird jetzt bis zum Spiel geschwiegen, an der Taktik gefeilscht und vielleicht der eine oder andere last-minute-Transfer getätigt.  bin schon gespannt!
|
Keine Sorge, schlechter als sie ist mach ich sie nicht. Ich bin ja insgesamt schon ganz zufrieden. Aber ich kenn auch meine Schwachpunkte.
Taktisch bist du nach wie vor besser (auch wenns wie du ja schon gesagt hast, sicherlich schon etwas knapper ist), skillmäßig vermutlich ich besser. Allerdings werd ich kaum zu Chancen kommen und selbst wenn ist immer noch der Abschluss das "Problem".

(Daran wird aber momentan ja gerade gearbeitet

)
War die letzten beiden Male ja schon sehr knapp und im wesentlichen spielen bei mir die gleichen Spieler, du allerdings hast dich doch um einiges gesteigert.
Hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel.. ich glaub das wirds auf jeden Fall werden. Elfern ist sicherlich im Bereich des möglichen, muss ich aber nicht unbedingt haben. Da tu ich mir meistens relativ schwer.
Na mal sehen.. wenns wirklich noch eine Runde weitergeht wär ich natürlich auch nicht böse, aber Priorität hat für mich diese Saison ohnehin die Meisterschaft.
Vielleicht lässt mich ja (nach dem Spiel natürlich

) an deinen Überlegungen teilhaben, würd mich interessieren.
lg, zniachterl