Antwort

Alt 22.12.2011, 18:44
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
ist das der neue trainer der mich so chancenlos lässt im gegensatz zum hinspiel oder hast du dich so gut verstärkt?
ist wohl zweifellos der neue trainer, da ich eigentlich nur junge spieler ohne herausragende skills eingekauft habe. wobei ich aber nicht wirklich glücklich mit ihm bin. ist auch eine errungenschaft meines kollegen, der meine vertretung übernommen hat, wobei er ihn aus not kaufen musste, da der vertrag meines alten trainers ausgelaufen ist

ein sehr ausgeglichener trainer ohne spitzenwerte in einer taktik, trotzdem finde ich schön langsam etwas gefallen an ihm.

lg
Alt 22.12.2011, 21:21
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

gratuliere jedenfalls! mal schaun ob ich den ersten platz noch behalten kann....eigentlich bist du ja nur einen punkt hinten wenn man bedenkt das ich noch gegen donaustadt das obligatorische 0:0 abhole....finds nicht gut das man nur durch überragende taktiken alleine mit einer schwachen mannschaft gegen weit stärkere mannschaften mit knapp schlechteren taktiken keine chancen zulässt

du hast meine 47 spiele ohne niederlage serie gebrochen
Alt 22.12.2011, 23:32
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen

du hast meine 47 spiele ohne niederlage serie gebrochen
danke für die blumen wobei ich das nicht so eng sehe, glaube viel mehr, dass nicht viel unterschied war zu dem hinspiel. denke du hast definitiv die bessere manschaft ich vermutlich den besseren trainer

weshalb ich echt am überlegen bin, ob ich versuchen soll aufzusteigen, andererseits war die 3. UL aus der ich letzte saison abgestiegen bin eindeutig schwächer als die 4. UL/20 da bin ich mir ganz sicher. trotzdem glaube ich dass meine jugis eine saison mehr in der 4. UL gut tun würde, denn im falle einer zuteilung in eine starke 3. UL sind sie noch zu jung und zu unerfahren, auch wenn sie von den skills schön langsam hinkommen, haben ja fast jedes training ein up

das mit deiner gebrochenen serie tut mir echt leid aber ich wollte einfach wissen wo ich stehe und habe deshalb eine mischung aus den stärksten, fittesten und erfahrensten leuten aufgestellt und dabei echt eine gute mischung erwischt

hm ich habe gerade gesehen, du verkaufst sehr viele jugendspieler, betreibst du selbst jugendarbeit?? und wenn ja rechnet sich es?? ich habe die jugendarbeit eben erst wieder aufgenommen, bin aber sehr unschlüssig, da ich nicht weiß ob sich die kosten decken

lg

Geändert von daywalker76 (23.12.2011 um 00:14 Uhr)
Alt 25.12.2011, 13:29
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

mMn machts viel mehr sinn noch eine saison zu warten mit dem aufstieg...ich habs vor ca 3 saisonen gleich gemacht und es hat sich mehr als bezahlt gemacht...auf lange sicht zahlt sich das finanziell!!! und trainingstechnisch voll aus für dich...eine extra saison zum entwickeln der jugis und du wirst dich viel leichter tun in den kommenden saisonen...

braucht dir nicht leid zu tun, spätestens nächste saison in der 3ten unterliga wärsw sowieso passiert, warst halt einfach der bessere in dem spiel...47 spiele wird halt schwer zu brechen sein in zukunft für mich

ich machs seit der heurigen saison....ist sehr glücksabhängig, ich hab jetzt insgesamt -150.000 gemacht mit der jugend hab aber noch 3 jugis die mir insgesamt ca 500k-600k bringen sollten....also leichtes plus...mMn wenn man alles richtig macht bei der jugend steigt man mit irgendwas zwischen - und -500k und + 500k...also es ist mehr ein weiteres spielelement, macht das spiel um einiges interessanter und abwechslungsreicher, reich oder arm wird man dadurch nicht....in meinem fall ist es heuer sehr positiv ausgegangen....ah und noch was: die 14 jahre, talent 10 spezi positiv mit der richtigen ausrichtung bei skills und taktik (wie mans halt braucht) wirst nicht finden, da braucht man riesen glück...ich hab mir um über eine mille einfach 5 für mich perfekte jugis zugekauft (talent 10, spezi, def skills, off takt, 14 jahre)
Alt 29.12.2011, 15:16
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

So ab morgen geht es 3 Tage auf TL, habe jetzt mal 3 Tage Skill und Taktik auf Mittel genommen... soll angeblich das beste Preis - Leistungsverhältnis haben bin schon sehr gespannt

lg
Alt 29.12.2011, 19:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

den meistertitel hab ich heute ziemlich sicher verspielt wenn man bedenkt das ich noch mindestens 2 punkte abgebe (obligatorisches 0:0 gegen Donau) und du keinen. weißt du schon ob du aufsteigen willst oder nicht? wenn ja werde ich nämlich vielleicht absichtlich noch eine saison hier verbringen, würd nicht schaden.
Alt 29.12.2011, 20:20
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

also ehrlich gesagt versuche ich schon noch eine saison hier zu bleiben, habe heute auch bewusst schwach aufgestellt und nur eine 4er Taktik gespielt, ich weiß auch nicht was in meine jugis gefahren ist, dass sie im letzten Viertel noch das Spiel drehen
Alt 29.12.2011, 21:10
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hab gedacht du hast vergessen aufzustellen aber da hätt ich selbst draufkommen können, hab ich auch immer so gemacht wie du...tja, teams wie gramsland sind halt zu schwach, da kannst deine jugis noch so falsch aufstellen und sie sind skillmäßig immer noch stärker....kleiner tipp falls dus nicht schon machst: gib die SK und TI schwächsten spieler in den sturm, und spiel am besten nur mit einem stürmer, der verhaut dann alleine die wenigen chancen. außer du trainierst halt offensive, dann is blöd wegen dem training.

beide nicht aufsteigen geht sich halt nicht aus, tja dann werd ich wohl aufsteigen und hoffen dass sich ein punkteverlust bei dir ausgeht (aber soltl ka problem sein bei den kommenden gegnern) sonst wirds nix mit dem meistertitel.
Alt 30.12.2011, 11:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

wow 1. tag im TL, hätte ich nicht gedacht bin sehr überrascht von dem TL wie gesagt Kategorie "Mittel" 29 Mann im Kader davon 1 Verweigerer, Alterschnitt: 18

Und ich werde weiterhin sehr schwach aufstellen, alleine schon um die Jugis zu fördern, hoffe ich steige dann nicht als zweiter auf
Alt 30.12.2011, 16:11
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

wennst schlechte taktiken wählst sollte das ohne probleme aufgehen da du noch gegen 2-3 gegner spielst die dir so zumindest punkte abnehmen können

echt gutes TL!

Antwort

Lesezeichen