Zitat:
Zitat von Elbo
du hast meine 47 spiele ohne niederlage serie gebrochen 
|
danke für die blumen wobei ich das nicht so eng sehe, glaube viel mehr, dass nicht viel unterschied war zu dem hinspiel. denke du hast definitiv die bessere manschaft ich vermutlich den besseren trainer
weshalb ich echt am überlegen bin, ob ich versuchen soll aufzusteigen, andererseits war die 3. UL aus der ich letzte saison abgestiegen bin eindeutig schwächer als die 4. UL/20 da bin ich mir ganz sicher. trotzdem glaube ich dass meine jugis eine saison mehr in der 4. UL gut tun würde, denn im falle einer zuteilung in eine starke 3. UL sind sie noch zu jung und zu unerfahren, auch wenn sie von den skills schön langsam hinkommen, haben ja fast jedes training ein up
das mit deiner gebrochenen serie tut mir echt leid

aber ich wollte einfach wissen wo ich stehe und habe deshalb eine mischung aus den stärksten, fittesten und erfahrensten leuten aufgestellt und dabei echt eine gute mischung erwischt
hm ich habe gerade gesehen, du verkaufst sehr viele jugendspieler, betreibst du selbst jugendarbeit?? und wenn ja rechnet sich es?? ich habe die jugendarbeit eben erst wieder aufgenommen, bin aber sehr unschlüssig, da ich nicht weiß ob sich die kosten decken
lg