Zitat:
Zitat von dribblanski79
entweder bist ein guter tiefstapler oder pessimist
denke, dass du sehr gut mithalten wirst morgen. aber warum sind deine spieler net fit??? dein kader is ja groß genug. hast im cup net geschont? meine haben alle zwischen 8 und 10 fitness. rotier aber auch ziemlich viel.
mir is übrigens wurscht, ob i morgen gwinn. klassenerhalt geht si eh nimmer aus. und des bisserl an prämien macht's kraut a net fett. vielleicht reiß i im cup no was...
|
ich hab eigentlich nur 12-13 gute spieler, der rest ist eigentlich nur im kader zwecks training und verkaufschance
ich hab auch schon gegen leutz gespielt, die trainingsoptimiert aufgestellt haben mit einem 334 und trotzdem hab ich keinen meter gehabt

hab zwar im cup geschont, aber irgendwie geht da nix daweiter mit der fitness
bin aber eher optimist abr auch realist! ich hab einsehen müssen, das ich auswärts beim schnurli mit meinem 8er trainerwert, auch das viertel nicht bekommen hab, wo er nen 5er trainerwert hatte. auch bei der wiederholung seines 5er wertes hab ich nen 7er trainerwert dagegen gehabt und auch dieses viertel hat ihm gehört! im endeffekt, hab ich kein viertel geholt

deswegen glaub ich, das ich ziemlich alt aussehen werde!
wie gesagt! mal schauen, vielleicht probier ichs eh

hab ja noch ein bisi zeit