Alt 19.12.2011, 21:14
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 148

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Mit 2:0 die Marsianer auf Abstand gehalten und dazu spielen auch noch Matula und c.rave auch noch torlos Remis. Es läuft grad ein wenig zu meinen Gunsten.

Matula, für Donnerstag kannst dann wieder ein bisschen schonen, denke auch an den Cup. hehehehe
Das würde ich ja vielleicht sogar tun, wenn ich ein Fitnessproblem hätte, aber bisher sieht das noch ganz gut aus. Denn die Liga ist wohl für mich entschieden (die zwei Niederlagen in den ersten drei Spielen waren zu viel) , so dass ich mich wohl auf den Cup konzentrieren könnte.

Per Jasper hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und der Teamchef im vierten Viertel mit einer zum dritten Mal wiederholten Taktik auch noch seinen Teil dazu beigetragen...

Mein Stürmer gründet übrigens eine Selbsthilfegruppe für Opfer von Per Jasper - bei Interesse einfach melden...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Lesezeichen