Zitat:
Zitat von haevn
Stiff, henk ihr seit sicher Freunde oder Bekannte oder 
|
hab nun wahlos ein Posting gewählt.
Um die Frage auch zu beantworten: Nein, ich kenne ihn nur von hier
Leute, es geht nicht darum irgend jemand anzuprangern oder zu beleidigen, dafür sorgt er, in meinen Augen, schon selbst reichlich

Schön dass es einige amüsiert, mich auch (teilweise).
Ganz einfach die Option dass ich diese Person nicht ignorieren kann da er immer noch über diese Mod rechte verfügt ist mir ein Dorn im Auge.
Diese Person greift nicht nur mich persönlich beleidigend an sondern unterstellt mir nun auch noch ich hätte sie beleidigt - also lügt sie
Im Gegensatz dazu habe ich bewusst auf Beleidigungen verzichtet, im Gegensatz zu ihm.
Mein Eingangsposting ist mir dahingehend immer noch wichtig, entweder er kann ignoriert werden, und es scheinen sich viele mit dieser Option anzufreunden

, oder, in meinen Augen der beste Weg:
Nehmt im die Rechte weg und sperrt ihn für eine Zeit weg, zu seinem eigenen Schutz, mehr als einmal konnte ich vernehmen dass er "eigentlich" ganz anders sei...
Begründung dazu.
Beleidigend - Ausfallend - Provozierend - Missbrauch seiner Rechte durch öffnen eines geschlossenen Threads?? um sich vielleicht doch noch ein wenig ins rechtere Licht zu rücken - - Lügen - Unterstellungen. Das dürfte es erst einmal gewesen sein.
In anderen Foren schreibt der keine 3 solchen Postings - hier Tagelang.
Und ich wiederhole mich gerne:
Fremdschämen ist angesagt aufgrund dieses Niveaulosen Auftritts, also bitte Konsequenzen ziehen!