Zitat:
Zitat von Schreiberski
Es gibt für mich immer noch ein Mysterium..ich habe eine Toptruppe eig..aber warum habe ich bei der Spielerbewertung nur so wenig?..ich weiss das das aus Spieleraktionen resultiert, aber iwas scheine ich falsch zu machen?
Irgendjemand von uns muss aufsteigen  ..obwohl ich vllt sogar nen Durchmarsch anpeilen könnte, wenn ich nen 5er hätte  ..Taktik Top 20 sollte dann drin sein 
|
Tja, das mit den MTB´s kann ich Dir auch nicht so einfach erklären. Meine MTB´s sind in der Regel ganz gut, auch wenn ich - wie heute - 3 16jährige mitspielen lasse. Ich habe mir das bisher immer so erklärt, dass meine Spieler sehr gute Skills (VT = 20+ und MF = 30+) in den entsprechenden Bereichen und gute Konditionswerte haben. Zudem hat wohl auch der Gegner einen nicht unerheblichen Einfluss. Ich merke es immer, wenn ich gegen erfahrene Spieler spiele, dann sind meine Werte viel schlechter, da meine unerfahrenen Spieler dann in den Aktionen schlechter aussehen.
Wie sehen denn Deine Jungs so aus - Alter, Skills usw.?
Das mit den Taktiken ist mir bei mir relativ klar. Ordentlichen Taktikwerten bei den Spielern (25+ in den 3 relevanten Taktiken) steht ein schlechter 5er und sehr wenig Erfahrung (2-3) gegenüber. Damit ist aktuell nicht mehr als 11 drin - im Optimalfall. Aber die Jungs trainieren ja fleißig weiter und spielen lasse ich sie auch regelmäßig.