Zitat:
Zitat von Digagopf
....
Schalke hat auch gestern um die goldene ananas gespielt und trotzdem haben sie sich angestrengt
|
Naja hast dir die Gegner angeschaut. Die hätten mit einem Sieg die K.O. Runde erreicht und bis zum Elfer haben sie KEINEN echten Torschuß gehabt. Wahnsinn wie schwach die waren. Das lag aber diesmal nicht an den starken Schalker. Die auch mit der 2. Garnitur gespielt haben. Und da wollen sich manche schon ins Rampenlicht spielen.
Zitat:
Zitat von Digagopf
so reißen wir in österreich nie was.
|
Prinzipiell ja. Aber das ist einfach so. Spielen die Top 4 gegen Mattersburg oder Kapfenberg ist der Einsatz und die Motivation eben nicht zu 100 Prozent dabei.
CR7 spielt 100 Prozentig gegen Barcelona mehr motiviert (auch wenns im Classico nicht der Fall war, dass er gut war) als wenn er gegen Osasuna spielt. Auch wenn er jedes Spiel gewinnen will. Er ist schon da eher ein "Streber".
Zitat:
Zitat von Digagopf
und... die austria gewinnt heute!!! aber ich befürchte, dass Chrakov net mitspielen wird und in Alkmaar untergeht
|
Wieso sollte Charkiv nicht gewinnen? Wieso sollten die nicht genauso um die Prämien spielen. Einerseits regst dich auf, wenn eine Österreichische Mannschaft nicht mehr alles gibt für den Sieg auch wenn der quasi unwichtig ist, aber wenn das eine andere Mannschaft so macht, dann kommt kein Kommentar.

Dann wäre es ja nicht typisch Österreichisch.

Wie du vorher geschrieben hast.
Ich denke Charkiv spielt auf Sieg. Es wird aber ein Alkmaar liegen. Mal schauen was passiert.
Wichtig ist, dass wir heute gewinnen. Ohne wenn und aber. Mir fehlt der Glaube zwar daran, aber das macht ja auch nichts.