Guten Abend die Herrschaften,
erstmal: danke für die Glückwünsche - grade heute hab ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet - deine Siegesserie war auf der einen Seite einfach zu beeindruckend, ich dachte mir, dass du sicher schon andere Kaliber am Gewissen hast...
du hast übrigens Recht - gegen die Rotjacken hab ich es selbst verspielt - das passiert mir aber kein zweites Mal mehr - bei unserer nächsten Begegnung werde ich die richtigen Spieler auffahren...
das mit den Taktiken ist mir bekannt. Leider. Ist halt die Schwäche meines Teams. Im Moment haben meine 23 Spieler im Schnitt 59 Skills, das ist stark, wenn man weiss, dass der Kader erst 22 ist. Es sind alles Allrounder, das macht mich unheimlich flexibel - allerdings zu lasten der Taktik, denn die ist halt leider auch "nur" flexibel. Aber das Takiktraining kommt - mit dem neuen Trainer nächste Saison.
Mit dem heutigen Sieg kann ich offiziell den Aufstieg wieder anvisieren, vor Walti habe ich keine Angst - einzig die Soccer Girlz sind die große Unbekannte, da weiss ich leider, dass ein sehr erfahrener TC dahinter steht

Da werde ich mir noch was überlegen müssen, um die zu knacken...